Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ludelude

Internet für! Nokia C5-00 über ein Usb Kabel vom PC aus.

Frage

ludelude

So erstmals hallo,

ich habe mich extra hier angemeldet um zu fragen ob man eine Internetverbindung vom Pc auf dass Nokia C5-00 bekommen kann.

Auf Google habe ich nur Dinge gefunden die beschreiben wie man mit dem Nokia eine Internetverbindung für den Pc herstellen kann, aber geht dies nicht auch umgekehrt?

Freue mich sehr über alle Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Rasputin56

@ludelude

Willkommen hier im Forum!.

Über den PC zum "Handy" per Kabel, ist eine Internetverbindung nicht möglich!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
InterGeek

Wie mein Kollege schon sagte geht das leider nicht, ich kenne jetzt dein Gerät nicht aber wenn es Wlan besitzt wäre noch die Möglichkeit am Computer einen Wlan Hotspot einzurichten und damit in das Internet zu gehen.

Was genau hast du vor? Meist bietet eine Software für das Gerät ja die Möglichkeit Daten vom PC zu übertragen wenn es dir darum geht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ludelude

Erstmal danke für die schnellen Antworten.

Ich habe ein Nokia C5 00 und möchte auf diesem Spotify nutzen. Jedoch ist es sehr mühsam die Titel über das mobile Internet runterzuladen... Ist es denn möglich die Playlisten am Pc runterzuladen und dann aufs Handy zu ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rasputin56

Erstmal danke für die schnellen Antworten.

Ich habe ein Nokia C5 00 und möchte auf diesem Spotify nutzen. Jedoch ist es sehr mühsam die Titel über das mobile Internet runterzuladen... Ist es denn möglich die Playlisten am Pc runterzuladen und dann aufs Handy zu ziehen?

Das sollte möglich sein, mit der Nokia Suite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ludelude

Ah also einfach die Dateien vom Pc (dass sind ja keine eigentlichen Musikdateien) auf dass Handy kopieren in den Spotify Pfad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dani1507

Hallo Leute.

Ich bin neu hier und versuche nun auf diesem Wege evtl.eine Lösung für mein Problem zu bekommen.

Meine Tochter bekam von meinem Mann das Nokia C5-03. Nun war das Problem das das Handy auf einmal nicht mehr hochgefahren wird.Es geht an, dann wird der Bildschirm heller und dann geht es wieder aus.So scheint es jedenfalls.Also es ist der weiße Hintergrund mit dem Nokia Logo zu sehen.Auch die verbindung mit dem PC geht nicht mehr.Akku raus und wieder rein--- ging auch nichts.Was könnte das Problem sein.Ist es möglicherweise Schrott? Garantie ist keine mehr drauf.

Mfg Daniela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
InterGeek

Hallo Dani1507 willkommen hier im Forum.

Ob dein Gerät Defekt ist oder nicht kann man aus der Ferne natürlich schwer beurteilen, aber wenn es nicht mehr startet kannst du davon ausgehen das es einen Defekt hat. Schau mal auf der Nokia Homepage ob es einen Servicepartner bei dir vor Ort gibt, der könnte sich das Gerät mal ansehen und dir genau sagen ob es ein Software oder Hardwareproblem ist. Ein Softwareproblem könnte schnell behoben werden bei einem Hardwareproblem lohnt sich eine Reparatur wohl eher nicht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dani1507

Hallo Dani1507 willkommen hier im Forum.

Ob dein Gerät Defekt ist oder nicht kann man aus der Ferne natürlich schwer beurteilen, aber wenn es nicht mehr startet kannst du davon ausgehen das es einen Defekt hat. Schau mal auf der Nokia Homepage ob es einen Servicepartner bei dir vor Ort gibt, der könnte sich das Gerät mal ansehen und dir genau sagen ob es ein Software oder Hardwareproblem ist. Ein Softwareproblem könnte schnell behoben werden bei einem Hardwareproblem lohnt sich eine Reparatur wohl eher nicht.

Danke für Deine Rückmeldung.Ich hoffe mal das es nur ein Softwareproblem ist.Ich werde mal auf die Nokia Seite gehen und schauen ob ich etwas finden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.