Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kloss1988

Internet Radio bleibt immer hängen

Recommended Posts

kloss1988

Einen wunderschönen Guten Morgen,

ich habe da ein kleines Problem und zwar habe ich immer wenn ich auf arbeit bin mein App von Rock Antenne an nur seit gut 3 Wochen bleibt es immer hängen mal geht es wieder von alleine an mal muss ich auch wieder auf das app drücken damit es wieder geht mal hält es vor ein paar stunden mal geht es nach ein paar sekunden wieder aus also immer unterschiedlich.

Ich habe öfters mal eine anderes rom drauf zur zeit habe das MIUI 1.10.21_2.3.7_v.2 und das Radio 12.62.60.27_26.13.04.19_M ich hoffe mal nicht das es daran liegt habe auch schon Android_Revolution_HD-4G_6.1.3 und BeatMod BlissSense Hybrid v2.0 drauf gehabt da war es genau so.

Ich habe eine Internetflat von E-plus mit einem Gig und nutze mein Internet eigentlich nur für radio selbst wenn mein volumen weg war und ich mit GPRS radio gehört habe ging das noch super wie gesagt hat alles vor 3 wochen angefangen habe jetzt auch mal die sd-charte komplett gelöscht.

Ich habe keinen plan mehr woran das liegt.

Lg

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

versuche in der Radio App einen anderen Stream des Senders, mit geringerer Bitrate.

Je nach dem wie die Internetverbindung ist, könnte eine niedrigere Bitrate die Lösung sein.

Außerdem ist es besser, weil du nicht so viele Daten verbrauchst und somit länger Radio hören kannst.

Wenn du auf GPRS herabgestuft bist, wird automatisch der kleinere Stream gewählt.

Ich benutze TuneIn Radio (Link) aus dem Market:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=R7XhsIe-qgI]Radio Stream wählen in TuneIn Radio - YouTube[/ame]

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Hallo,ja das ist ein guter Vorschlag von Starbase64,ich nutze auch schon länger dieses Internetradio und hatte bis jetzt nie Probleme damit.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerErmittler

Kann ich nur bestätigen...bei Getjar? (oder ähnlich) gabs die Pro Version übrigens vor kurzem für lau...Gibt aber glaube ich keine Updates bei diesem Markt. Nettes Programm welches genau das tut, was es soll.

Gruss Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

wo werden denn aufnahmen

abgelegt und wie abspielbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.