Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Corny

Internet-und MMS Einstellungen

Recommended Posts

Corny

Hallo,

habe momentan ein Samsung Z500 mit der original Software! ich bekomme es nur leider nicht hin die Einstellungen fürs Internet und für MMS einzustellen!

Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet was ich wo und wie eintragen muss!

und noich ne frage: da ich ja eine ungebrande Version habe, kann ich damit keine Video Telefonie über Vodafone machen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Corny

Danke und Entschuldigung^^

nur warum kann ich kein video telefonie gespräch mit der Freien Version machen??

muss ich wieder die orginal software version draufspielen??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flashlaie

Vllt. Weil du kein UMTS Partner hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Corny

Doch doch, ein Bekannter von mir hat UMTS, auch das dazu gehörige UMTS handy!

Wenn ich mit meinem Motorola V980 ein viedo gespräch führe geht es, beim Samsung zeigt er mir noch nicht mal die möglichkeit an! ( Video gespräch ist grau markiert anstatt blau bzw farbig)

Hoffe mal nicht das ich die Vodaqfone Software draufmachen muss.... die Freie ist auf jedenfall schöner^^

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flashlaie

Stimmt schon^^, du musst denke ich mal ins Telebuch und dann menü und dann Videotelefonie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Corny

und genau das geht nicht!!

Kann mir keiner sagen was ich machen muss und wie??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.