Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
echimal

InternetPack M Code

Recommended Posts

echimal

Hi,

wollt nur mal fragen, ob jemand von euch noch so einen Code für mich hätte.

Würd mich sehr freuen.

:)

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

wer hat dir denn son mist erzählt? Hab davon noch nie was gehört, habe lange bei o2 gearbeitet, MasterF90 arbeitet noch bei o2 und auch noch nie was davon gehört.

Ausserdem schnorren is ********, mir gehen schon diese for Friends Code schnorrer aufn Senkel bei Telekom Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
echimal

Hallo,

vorweg: ich hoffe es gibt dieses Thema noch nicht - wenn doch, bitte verschieben

habe heute einen Brief von O2 bekommen. Dort werden folgende Vorteile angeboten:

-"Ihre Freunde testen das Internet-Pack M den ersten Monat komplett kostenlos"

-"Ab dem zweiten Monat surfen ihre Freunde mobil zum Freundschaftspreis von nur mtl. 7,50€"

-"Als Dankeschön [...] surfen sie mit ihrem Handy je 1 Monat ohne Grundgebühr"

Wie ich finde ein super Angebot, wobei ich das Angebot für den geworbenen noch viel besser finde (25% Rabatt aufs Paket). Leider kann man das als Werber nicht bekommen, habe schon nachgefragt. Hat einer von euch auch diese Post bekommen?

Es sind 10 Codes in dem Brief, welche alle über eine kostenlose Hotline (0800-1090490) bis zum 15.09.2009 eingelöst werden können. Mindestlaufzeit hat das IP-M im ersten Monat nicht - ist ja zum testen! Danach normal 3 Monate wie üblich.

p.s.: Wenn das sonst keiner bekommen hat, können sich Interessenten natürlich bei mir per PN melden für den Code. Aber mit gehts hier eher darum, ob noch mehrere den Brief bekommen haben und ob man es nicht doch hinbekommen kann, 25% Rabatt auch auf sein eigenes Paket zu bekommen!

Gruß

Zitat aus dem TT-Forum.

Wie würdest du sonst nach einem Code fragen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterF90

echimal

Aus welcher Quelle bezieht dich dein Zitat? (Link?)

Ich habe weder Post von o2 bekommen, noch wurde ich über den Premiumhändler-Newsletter darüber informiert.

Ich klär das morgen mal durch den Vertriebsinnendienst ab und poste dann nocheinmal.

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
echimal

garnet, 10€ für ne FLAT sind mehr als FAIR

naja, 67,5€ sparen find ich besser als fair....

echimal

Aus welcher Quelle bezieht dich dein Zitat? (Link?)

Ich habe weder Post von o2 bekommen, noch wurde ich über den Premiumhändler-Newsletter darüber informiert.

Ich klär das morgen mal durch den Vertriebsinnendienst ab und poste dann nocheinmal.

Schöne Grüße

du hast ne pm.

grüße;)

Edit: Hab ein Code bekommen

bearbeitet von echimal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterF90

Soo, tatsälich gibt es eine ähnliche Aktion!

Gültig bis: 15.11.2009 für alle Prepaid und Postpaid Verträge (ausgenommen Nutzer die einen Internetpack im Bestand haben)

Einfach eine SMS mit "SURFEN" an die "4545" per SMS schicken.

Daraufhin wird für 31 Tage kostenlos der Internet-Pack-M zugebucht.

Es besteht keine Mindestlaufzeit. Das Pack wird nach der Testphase wieder deaktiviert.

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jarod2k

naja, 67,5€ sparen find ich besser als fair....

du hast ne pm.

grüße;)

Edit: Hab ein Code bekommen

Hiho, würde mich auch sehr über sonen Code freuen :)

Schönes Wochende erst Mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

Einfach eine SMS mit "SURFEN" an die "4545" per SMS schicken.

Daraufhin wird für 31 Tage kostenlos der Internet-Pack-M zugebucht.

steht doch da, brauchst kein code!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jarod2k

hi und danke für die Antwort, aber ich mein den Code für die :

"Ab dem zweiten Monat surfen ihre Freunde mobil zum Freundschaftspreis von nur mtl. 7,50€" - Aktion :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
I7500

Ich geb euch mal nen anderen Code (Nur für Prepaid!!)

Internet-Pack-M buchen - zwei einfache Wege

Sie haben zwei Möglichkeiten, das Internet-Pack-M zu buchen:

Kostenlose SMS mit Kennwort start INTERNETM an die Rufnummer 5667 senden, beantworten Sie anschließend die Aufforderung zur Bestätigung der Bestellung mit ja INTERNETM.

Anruf bei der kostenlosen Kundenbetreuung für O2 Prepaid 0179-55282 (Aufpreis von 5 €).

Das ist euer Code! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ooomuellerooo

Hallo,

nein, der ist es nicht. Es handelt sich um eine separate Aktion. Die "start INTERNETM"-Aktion ist nur für Prepaid und auch schon etwas älter. Ich habe sie auch woanders gefunden gehabt. Übrigens auch nicht ganz ohne Risiko. Deshalb genau überlegen, wenn Ihr es macht.

Die 7,50 EUR Aktion funktioniert nur mit einem Code, den andere Nutzer zugesendet bekommen. Die sind alle individuell unterschiedlich.

Hat vielleicht noch jemand einen Code, den er mir als PN zusenden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mattmax

garnet, 10€ für ne FLAT sind mehr als FAIR

wie schnell wird das nach der Dazubuchung aktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterF90

wie schnell wird das nach der Dazubuchung aktiviert?

In etwa 2-24 Std das ist unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mattmax
In etwa 2-24 Std das ist unterschiedlich.
Bekommt man nach der Aktivierung eine Benachrichtigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterF90

Bekommt man nach der Aktivierung eine Benachrichtigung?

Natürlich, per SMS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yoolio

Natürlich, per SMS!

+ dann nach der SMS nochmal die Kundenbetreuung anrufen, beugt Überraschungen bei der nächsten Rechnung vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterF90

+ dann nach der SMS nochmal die Kundenbetreuung anrufen, beugt Überraschungen bei der nächsten Rechnung vor.

Was soll das heißen?

Sobald du die SMS bekommen hast is das Pack freigeschaltet. Da musste nicht nochmal die Hotline anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soundz

ich check nixx... was denn nun... hat man 1 monat kostenlos ?? ich hab o2o vertrag und nomrla o2o karte perpaid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterF90

ich check nixx... was denn nun... hat man 1 monat kostenlos ?? ich hab o2o vertrag und nomrla o2o karte perpaid

Einfach eine SMS mit "SURFEN" an die "4545" per SMS schicken.

Daraufhin wird für 31 Tage kostenlos der Internet-Pack-M zugebucht.

Es besteht keine Mindestlaufzeit. Das Pack wird nach der Testphase wieder deaktiviert.

Das sagt alles oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.