Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diebenkorn

iOS 11 Developer Beta Fehler, Akkulaufzeit und Feedback

Recommended Posts

diebenkorn

Servus zusammen,

Alle eingetragende Entwickler beim Apple Developer Service können sich ab den 06.06.2017 iOS 11 Beta 1 runterladen.

Ich habe iOS 11 seit ca 2 Wochen auf meinen iPhone 6s Plus. Hier ein kleines Feedback von mir:

Positives:

- System läuft schneller in Vergleich mit iOS 10

- Das neue Kontrollzentrum ist der Hammer! Mir gefallen die neuen Funktionen die hinzugekommen sind

- Endlich ist Bildschirmaufnahmen per Video möglich

- Siri ist etwas schlauer geworden

- App Store Design ist übersichtlicher

- Screenshots kann man jetzt sofort bearbeiten

Negatives:

- Akkulaufzeit ist noch schlecht

- 32 Bit Apps laufen nicht mehr unter iOS 11

- paar kleine Bugs sind noch vorhanden

Wer von euch hat auch schon iOS 11 auf seinen Gerät laufen? Wie findet ihr es? Hätte Apple noch mehr machen können?

Ich freue mich auf euer Feedback und Antworten [emoji5]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diebenkorn

iOS 11 Beta 2 ist gerade online gekommen.

Buildnummer: 15A5304i

Größe: 408,8 MB

3b65c7a6bcd8ba1e40f003669256391b.png

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HeikoSchuster

Hallo Diebenkorn,

 

mit IOS 10.3.2 funktioniert endlich der Kalender wieder nahezu wie er soll. Mit IOS 11 ist dann vermutlich wieder Schluss mit Lustig, so wie bei der Umstellung von 9 auf 10.

Ich werde den Teufel tun und IOS 11 installieren.

 

Gruß Heiko

bearbeitet von HeikoSchuster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diebenkorn

Hallo, also ich kann mich bisher nicht beschweren über iOS 11. Natürlich hat eine Beta auch noch Bugs aber bis die offizielle Version kommt werden hoffentlich alle beseitigt sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HeikoSchuster

Funktioniert auch der Kalender richtig? Optische und akustische Signalisierung eingetragener Termine?

 

Gruß Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diebenkorn

Ja das funktioniert. Habe ich gerade getestet.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SWKA

Leichtes Off-Topic:

 

Angeblich soll die Public Beta seit ein paar Tagen zur Verfügung stehen. Allerdings erhalte ich kein OTA Update :( Habe auch schon mein Beta Profil erneuert. Hat jemand Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diebenkorn

Hast du das Profil für iOS 11 schon runtergeladen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HeikoSchuster

Hallo zusammen,

 

aus der Beta- ist jetzt die Endversion geworden. Scheint aber wohl nicht richtig getestet worden zu sein, da ich innerhalb von drei Tagen dreimal installieren durfte. 11.0.0, 11.0.1 und 11.0.2.

Es sind aber immer noch Fehler drin. So werden WLAN und Bluetooth über das Kontrollzentrum nicht ausgeschaltet, sondern die bestehende Verbindung nur getrennt. Dies ist unnützer Akkuverbrauch. Ebenfalls hat sich das Tastenlayout bei z.B. Whatsapp, meiner Meinung nach, verschlechtert. Punkt, Komma und die Pfeiltasten fehlen auf der Buchstabenebene. Man muss immer auf die Zahlenebene umschalten.

Nach der Meckerei auch etwas Gutes. Die Terminerinnerungen aus der Kalender-App scheinen wieder zu funktionieren. Dies war unter IOS 10 ein Glücksspiel.

 

Gruß Heiko

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.