Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holger

iOS 7.1.1 Cydia Warteschlange löschen

Recommended Posts

Holger

Nach dem Jailbreak mit Pangu und der damit verbundenen Installation von Cydia, habe ich folgendes Problem:

Ganz egal welchen Tweak ich installieren oder deinstallieren will, in der Warteschlange steht immer die Deinstallation von Pangu 7.1.

Die wird dann immer mit einer roten Fehlermeldung abgebrochen.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich die Pangu App irgendwann mal löschen wollte. Brauchen tue ich sie aber eigentlich nicht mehr.

Meine Fragen:

  • Wie kann man die Warteschlange zurücksetzen bzw. leeren?
  • Kann man Cydia neu installieren? Wenn ja, wie?
  • Muss die Pangu App installiert bleiben?

LG Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Nein das Pangu 7.1-7.1.1 darf nicht gelöscht werden.

Warteschlange leeren kannst du wenn du auf " oben rechts Warteschlange " klickst und dann abbrechen ;)

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Nein das Pangu 7.1-7.1.1 darf nicht gelöscht werden.

Die App ist aber bei mir nicht mehr sichtbar! Kann man den Jailbreak Vorgang gefahrlos wiederholen?

Hier mal die immer wiederkehrende Fehlermeldung:

post-121801-14356936213284_thumb.jpg

Warteschlange leeren kannst du wenn du auf " oben rechts Warteschlange " klickst und dann abbrechen ;)

Wann soll denn oben rechts "Warteschlange" stehen? Ich finde das nirgends :shocked:

post-121801-14356936213497_thumb.jpg

bearbeitet von holger-2001
Screenshots hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Absichtliches Doppelposting, da Lösungsmöglichkeit gefunden:

Den Punkt "Warteschlange" habe ich zwar immer noch nicht gefunden (da bin ich nach wie vor für einen Hinweis dankbar), aber die Warteschlange lässt sich auch mit der Cydia-App "iCleaner" löschen. Einfach ALLE Punkte zum säubern auswählen, durchlaufen lassen und ein Respring durchführen.

Aber Achtung: Alle selbst hinzugefügten Quellen sind dann auch gelöscht.

Kann es eigentlich sein, dass sich die Oberfläche von Cydia geändert hat. Einige Punkte (wie z.B. "Warteschlange" oder auch "Verwaltung") finde ich auch nach Intensivsuche nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Klick mal oben rechts auf "Ändern". Dann sollten Dir verschiedene Optionen aufpoppen.

Kann es eigentlich sein, dass sich die Oberfläche von Cydia geändert hat. Einige Punkte (wie z.B. "Warteschlange" oder auch "Verwaltung") finde ich auch nach Intensivsuche nicht.

Cydia hat mit iOS 7 eine neue Aufteilung bekommen. Es wurden leider einige Dinge verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Die ganze Paketverwaltung ist nun unter Quellen ganz oben mit drinne :-)

Ja man muss echt aufpassen..

Früher haben einige das mit Deinstalliert & der JB war futsch..

Einige Tweaks haben das in sich sowas mit aufzunehmen.

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Einige Tweaks haben das in sich sowas mit aufzunehmen.

Sorry, verstehe den Satz nicht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Sorry, verstehe den Satz nicht!?

Es gibt Tweak's , wenn man einen wieder löschen möchte , das automatisch das HAUPTPAKET also Pangu.... mit aufnehmen tut.

Da muss man genau aufpassen ;)

BTW: NICHT IMMER , aber es kommt minimal vor ;0)

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ich habe heute auch die Pangu App via Cydia löschen wollen. Das ist ein FEHLER!

Ich habe das JB Tool noch mal durchlaufen lassen und dann das Gerät neu gestartet. Jetzt funktioniert alles wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.