Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hoheSc

iOS 7 auf dem iPod Touch 4g, iPhone 3G/S...

Recommended Posts

hoheSc

Hallo liebe iOS comunity,

Ich bin im besitz eines iPod Touch 4g mit iOS 6.1 . dieser hatte bis vor kurzem JB hab jedoch entfernt kann aber jederzeit wieder JB.

Meine frage ist ob es möglich ist z.B die Ipsw file vom ipod5 so zu modifizieren dass man sie auf den Ipod4 spielen kann wenn nötig auch mit redsnow statt itunes.

Ich finde es eine frechheit dass das iphone4 das Update bekommt und der ipod nicht... -.-

Eine weitere möglichkeit die ich mir überlegt habe ist die interne modellbezeichnung des iPods auf die ses Iphone 4 zu ändern ( iFile) wusste nur net welche Datein es sind, damit iTunes den iPod als iphone erkennen würde fürs manuelle ipsw update..

Falls mir jemand sagen könnte ob eine der beiden möglichkeiten genutzt werden könnten oder obs ne andere möglichkeiten gibt (und nein ich will keine cydia themes installieren) wär ich sehr dankbar dafür

Ich bedank mich jetzt schon einmal für alle aw und würde gernenwissen wie ihr es findet dass es kein offizielles iOS 7 für den ipod touch und alte devices gibt:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ hoheSc

Also ganz ehrliche Antwort. Ich würde sagen, dass geht nicht. Ich habe noch nicht gehört, dass die IOS von anderen Geräten aufgespielt werden können.

In der Vergangenheit konnte man die ein oder andere fehlende Anwendung durch einen Jailbreak nachinstallieren, aber das eine andere ispw-Datei verwendet werden konnte, wäre mir neu.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Hallo,

dies wird wahrscheinlich nicht klappen. Jedes iDevice besitzt einen bestimmten Kernel, der nur für dieses Gerät programmiert wurde. Auch wenn der flashvorgang anfangs klappen sollte, wird in der Mitte die Installation fehlschlagen.

Außerdem gibt es gründe, warum ausgerechnet dieses Gerät kein Update auf die nächsthöhere Version erhält.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.