Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
audiraser2001

iOS 7 JB jetzt geht Safari und Mail nicht mehr

Recommended Posts

gerd789

iOS 7 JB jetzt geht Safari und Mail nicht mehr

Tausend Dank audioraser2001. 'Du hast mir Zeit und Kopfschmerzen erspart. Dies ist der Sinn eines Forums, die eigen erlangten Kenntnisse mit anderen Menschen zu teilen. Wenn wir schon viel Zeit verlieren dank der Schlampigkeit von Apple (ios Versionen sind seit dem Tod von Steve Jobs immer fehlerhafter) müssen wir uns schon untereinander helfen.

Ein Wort an Beliar: Obwohl dies hier offensichtlich kein Jailbreak Forum ist, bin ich dennoch dankbar dafür, den Beitrag von audioraser2001 gefunden zu haben.

Nebenbei bemerkt sollte Apple dankbar sein, dass es Jailbreak gibt, sonst würden sie wesentlich mehr Marktanteile verlieren. In Punkto Handling und Leistungsumfang ist der Abstand zu den Mitbewerbern am Markt im Vergleich zur Vergangenheit nicht mehr allzu groß. Die Einschränkungen (die mit Jailbreak aufgehoben werden) führen auch nicht zu Umsatzanstieg, eher das Gegenteil ist der Fall. Ohne Jailbreak würde ich kein Iphone mehr kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

i.

Ein Wort an Beliar: Obwohl dies hier offensichtlich kein Jailbreak Forum ist, bin ich dennoch dankbar dafür, den Beitrag von audioraser2001 gefunden zu haben.

Nebenbei bemerkt sollte Apple dankbar sein, dass es Jailbreak gibt, sonst würden sie wesentlich mehr Marktanteile...

Hallo Gerd,

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Der Jailbreak wird hier sehr wohl supportet. Nicht aber Appsync. Und daran wird sich auch nichts ändern.

Appsync ist allein dafür gut, Raubkopien zu nutzen.

Dafür solltest Du Verständnis haben. Auch Du willst doch für Deine Arbeit entlohnt werden.

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerd789

Appsync ist allein dafür gut, Raubkopien zu nutzen.

Dafür solltest Du Verständnis haben. Auch Du willst doch für Deine Arbeit entlohnt werden.

...das ist einleuchtend und ich möchte da nicht gegenargumentieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.