Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

iOS 7 - Panorama Hintergrundbild / Wallpaper einrichten

Recommended Posts

Herodot

Seit iOS 7 gibt es eine coole Funktion, die sich Panorama Wallpaper nennt. Was das genau ist zeigt euch dieses Video:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=psxp45_GR3g]Hands-On iOS 7 Panoramic Wallpapers - New Hidden Feature - YouTube[/ame]

In unserer Anleitung zeige ich euch, wie man diese kinderleicht auf eurem iDevice einstellt:

1. Einstellungen öffnen

2. Hintergründe & Helligkeit auswählen

3. Hintergrund wählen antippen

4. Unter dem Menüpunkt "Fotos" - "Panoramas" auswählen.

5. Das beste und schönste Panorama Foto aussuchen und antippen - Anschließend noch auf "Festlegen" tippen.

Fertig ist das Panorama Hintergrundbild bzw. der Panorama Wallpaper.

//edit:

Apple hat dieses Feature gekippt und bietet es in der finalen Version, die seit 18.9. verfügbar ist, nicht mehr an!

bearbeitet von harakiri1974
Feature wird nicht mehr angeboten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Handy-Nanny

:frown:

Also bei meinem 5er geht das nicht.

Es bewegt sich zwar der Hintergrund etwas wenn man das Handy kippt,aber keine "Rundumsicht" ....

evtl. nur auf dem 5S ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ichse2012

Bei mir auch nicht!

Zoomt es bei euch die nicht-originalen Hintergrundbilder (Fotos) auch größer, so dass sie leicht unscharf werden. Nervt mich total! :eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Tjo, auch ich bin nicht von gestern, aber leider taucht diese Option bei mir nicht auf ;(

//edit:

gerade im Netz gefunden

Wie kann ich Panorama-Fotos als Hintergrundbild durch das Neigen des iPhones bewegen?

Gar nicht. In der finalen Version von iOS 7 wurde dieses Feature gestrichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Na dann hätte ich ja gestern lange suchen können. Auf meinem iPad war nämlich davon auch nichts zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Echt? Die haben das coolste Feature einfach entfernt?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Naja, vlt. kommts ja in der nächsten Version wieder. Auf jeden Fall hat Handy-FAQ.de dann schon die passende Anleitung dazu. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jack79

Tjo, auch ich bin nicht von gestern, aber leider taucht diese Option bei mir nicht auf ;(

//edit:

gerade im Netz gefunden

Schön wie man verar**** wird :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Naja, verarscht wird man hier ja wohl eher nicht.

Wir haben versucht Euch eine tolle neue Funktion in iOS7 vorzustellen, die ja auch bis kurz vor Veröffentlichung vorhanden war.

Apple wird schon gute Gründe haben, warum sie das raus genommen haben.

Ich denke auch, dass es in einer der nächsten Updates durchaus wieder erscheinen wird.

Wenn es nicht richtig funktionierte oder vielleicht die Akkuleistung zu stark in Anspruch nimmt, ist es besser, wenn Apple die Sache noch optimiert.

Gesendet mobil mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Borni67

Macht Euch keinen Stress. Ich nutze auch Android Geräte. Dort ist es schon lange drin. Aber ich glaube nicht, das es offt genutzt wird. Schön zu haben, aber ....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.