Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

iOS7 - Fehler, Bugs und was sonst noch nervt

Recommended Posts

ClaudiKet

Das Problem hatte ich aber unter ios6 auch schonmal...

Irgendwann hatte er es dann aber kapiert, ich weiß nicht mehr warum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Also ich finde ios 7 läuft sehr gut auf meinem 5er, allerdings gibt es einiges was mich doch stört.

Der Akku hält lange nicht mehr so gut wie mit ios 6 noch. Bereits nach 2:38 min. Standby und 27 min. Nutzung habe ich nach voller Aufladung 10% Akku verloren. Das war vorher nicht der Fall.

iMessage macht auch sehr viel öfter mucken wie vorher. Egal ob im WLAN oder im mobilen Netz, hin und wieder bleibt der sendebalken einfach kurz vorm Ende stehen und es passiert nichts mehr. Es wird auch nicht als SMS gesendet wie eingestellt. Auch die App komplett zu schließen bringt gar nichts. Das einzige was Abhilfe schafft ist ein Neustart.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit allem. Wenn es whatsapp noch schafft ein redesign hinzubekommen ist alles ok.

Mein iPhone wurde per ota auf 7.0 gebracht und mittlerweile einmal per iTunes komplett zurückgesetzt auf 7.0.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Habe ich schon zweimal gestern gemacht. Hat immer nur kurzfristig was gebracht. Hab das iphone aber gestern nochmal komplett zurückgesetzt über iTunes und heute hält auch der Akku auf einmal viel länger.

Ich beobachte mal weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ClaudiKet

Hallo,

Hast Du es zurückgesetzt und Backup eingespielt, oder ohne Backup??

Ich habe auch das Akku Problem...

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

iOS 7.0.3, welches voraussichtlich in 1-2 Wochen erscheinen soll, wird das iMessage Problem lösen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ClaudiKet

Ich hätte lieber das Problem gelöst, dass ich zwar weiß, dass morgen um 18h ein Termin ansteht – leider aber nicht WELCHER!!! Und ich komme von der Mitteilungszentrale aus nichtmal direkt in den Kalender!!!!

Man, was haben die sich dabei gedacht... :icon_mad::icon_mad::icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

@claudiket: ich habe es erst ohne Backup wiederhergestellt und dann später das Backup nachträglich eingespielt.

Komischerweise hält mein Akku jetzt schon den ganzen Tag bei 2:45h Benutzung und ich hab noch 61% Akku.

Ich bin mir nicht so sicher ob es evtl. an Apps liegt die noch nicht für iOS 7 richtig optimiert sind.

Hatte auch heute noch keine Probleme mit iMessage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Falke

Hi

das nächste fehler ist beim I OS 7 ist hotspot geht auch nicht stabile verison

und wenn ich es hotspot benutze fliege ich spolarisch raus

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Hallo,

hast du dein Gerät nach dem Update wiederhergestellt? Wenn nein -> bitte probieren (wenn möglich kein Backup einspielen)

LG

bearbeitet von >BWFighter<
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ratloser1

Hallo, ich habe folgendes Problem

Beim verbinden meines Ipad Mini ( PC Linux Unbuntu ) kommt die Sicherheitsabfrage

'' diesem computer vertrauen ''

Ja mache ich.

Diese abfrage kommt immer und immer wieder.

Kann Ipad und PC nicht verbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Hallo,

ist dein Lightning Kabel eine Fälschung oder original?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ClaudiKet

Hmmmmm, wiederherstellen ohne Backup ist ja schon ne größere Sache, ich glaub ich warte noch etwas, wenn es echt an irgendwelchen Apps liegt die noch nicht für ios7 optimiert sind wäre das ja absehbar...

Wie gesagt, mein ipad Mini hat die Akku Probleme nicht.

Ach man, warum kriegen die das nicht mal hin???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ClaudiKet

Ich habe gestern noch gemerkt, dass auf dem ipad Mini die drehfunktion schonmal spinnt. Also ich drehe iBooks und er dreht zwar das Bild, passt aber die Größe nicht an, also man sieht nur das halbe Querformat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ratloser1

Hallo,

ist dein Lightning Kabel eine Fälschung oder original?

LG

ist Original.

bei Windows 7 geht es , bei Ubuntu nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Also mein iMessage hing gestern Abend schon wieder, nur ein Neustart konnte das beheben. Also auch das zurücksetzen der netzwerkeinstellungen war keine Lösung von Dauer.

Zur akkulaufzeit kann ich sagen das der Akku heute 6 stunden 30 Minuten Benutzung (GPS und iPod) und insgesamt 9:45 Minuten standby hatte. Danach hatte ich noch 5%

Ich finde das ist einiges weniger als noch unter ios 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Apple ist da dran. IOS 7. 0.3 ist schon auf dem Weg.

Vielleicht haben wir dann ja ab 7.1 ne vernünftige Version. :)

Gesendet mobil mit Tapatalk

bearbeitet von Palmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wenn sie dann bei iOS 7.1 auch noch der Jailbreak veröffentlicht werden, haben wir definitiv eine vernünftige Version.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ichse2012

Super! Jetzt bin ich grad mitten im tippen aus Safari rausgeflogen und alles weg...

Also nochmal: die ebay App hängt sich nach jeder beendete Auktion auf. Nach JEDER!

Langsam gehts mir auf den Sack!

Ich hatte eigentlich in Apple investiert, damit ich mich über so einen Mist nicht ärgern muss...

Wenn das so weiter geht, verticke ich das iPhone5 und kaufe mir n Sony Ericsson W995! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.