Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

iOS7 - Fehler, Bugs und was sonst noch nervt

Recommended Posts

Guest SmartphoneUser

Hey, ich fand damals das SE W995 echt klasse! :icon_chee

Hatte auch schon damit geliebäugelt um den Verfolgungswahn einiger Hersteller zu entkommen. Leider kommt man jedoch kaum noch ohne unserem geliebten Internet aus. :icon_mad:

Das mit der ebay App ist bekannt... das liegt an der App und nicht an Apple.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ichse2012

Dass das an der App liegt, war mir eigentlich klar - trotzdem nervts halt! *schmoll*

Ich hatte das W995 sogar und ärgere mich Heute noch, es jemals vertickt zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jutschi

Hallo kann mir jemand verraten bzw. gibt es eine Möglichkeit im IOS7 unten den Balken (wo normalerweise mail, Nachrichten etc. ist, was ich aber da nicht haben will, sondern einen sauberen Homescreen) weg bekommt? Das ist ja unmöglich, musste leider auf IOS 7 updaten. Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Der Balken passt sich der Farbe deines Hintergrundes an. Wegbekommen wirst du ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jutschi

nicht mal das bei mir habe immer einen hellblauen Balken, vielen Dank trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Mach mal ein grünes Hintergrundbild rein. Die Farbe muss sich dann ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi54

Einstellungen>Allgemein>Bedienungshilfen>Kontrast erhöhen=aus. Damit passt sich der Balken der Wallpaperfarbe an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joviangel

Ich habe 2 Probleme seit ich vor ca 3 Wochen auf ios7 geupdated habe, bei denen ich einfach auf keine Lösung komme…

1. Urplötzlich kann ich vom Handy keine emails mehr senden. Es kommt immer die Meldung dass das Passwort falsch wäre. Ich habe mein Passwort tatsächlich vor einiger Zeit geändert & dies auch auf dem iphone unter Einstellungen geändert…trotzdem tritt das Problem immer mal wieder auf.

Account löschen hat nicht geholfen.

2. Ich schicke mir monatlich ein pdf an mich selbst. Bis vor ios7 ging das auch alles problemlos. Nun krieg ich das plötzlich als .tif file und kann es nicht öffnen. Geh ich allerdings über den browser in mein email Fach wird das pdf direkt und normal angezeigt. Ich nutze den gleiche Scanner, etc - nix geändert.

Vielleicht kann einer von euch helfen und es liegt garnicht an ios7 sondern an mir. Ich bin jedenfalls ratlos….

Danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desmo111

Bekomme das Wetter nicht mehr in der Mitteilungszentrale angezeigt.

Ist in den Einstellungen aktiviert und auch die Wetterapp funktioniert tadellos.

In der mitteilungszentrale erscheint lediglich ein Hinweis das der Dienst von Yahoo zur Verfügung gestellt wird.

Ein neues Aufsetzen des iPhones hat leider auch keine Fortschritte gebracht.

Hat hier noch jemand einen Tipp für mich ?

Vielen Dank !

iPhone 5C IOS 7.04, kein JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desmo111

Ja; habe ich an.

Habe jetzt ein Backup vom 23.12. aufgespielt und jetzt geht es wieder.

Ich hatte gestern den JB ausprobiert aber wieder entfernt, da "meine" Lieblingsapps noch

nicht gehen. Evtl. wurde da etwas "zerschossen.

Jetzt geht es aber wieder was wieder mal bestätigt, wie wichtig Backups sind ;)

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bj81

Hallo,

habe seid heute Morgen folgendes Problem. Wenn ich die Mail oder Safari App öffne, schließt sich diese direkt wieder. Für den Bruchteil einer Sekunde öffnet sich das Fenster, schließt aber direkt wieder. Die App ist aber offen, also wenn ich doppelklick mache sind die apps auch geöffnet, aber beim klicken passiert wieder das selbe das diese sofort schließen.

Iphone 5, iOS 7.04, Gerät hat eine JB,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bj81

Grade mal probiert, Problem besteht immer noch

Hi,

Appsync deinstallieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Wie man das Problem fixt, hat mein Kollege Palmin in diesem Thread beschrieben.

Das Problem mit Safari und Mail ist der Installation der illegalen Software AppSync sowie afc2add. Diese werden ungewollt mit installiert und müssen händisch wieder entfernt werden.

1. Zunächst Cydia starten und diese beiden Pakete suchen, anschließend entfernen.

2. Im Anschluss müssen mit iFile (oder ähnlichem) im Verzeichnis /var/mobile/Library/Caches die beiden Dateien ”com.apple.mobile.installation.plist” sowie “com.apple.LaunchServices-054.csstore” entfernt werden.

3. Nun nur noch einen Respring und das Problem sollte behoben sein.

Bei Fragen bitte dort weitermachen!

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
I-Sven

Hey Leute,

Ich habe ein Iphone 4S habe aber noch nicht das Update aktualisiert,weil Freunde meinten das wäre nicht so toll.

Seit einiger Zeit hängt sich nun mein Handy dauernd auf.

Liegt das daran,dass ich das neue Update noch nicht installiert habe?

Vielen Dank für eure Meinungen!!!

VG Sven:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Nein, das legt sicher nicht an dem fehlenden Update.

Wenn Du nicht auf iOS7 möchtest, musst Du dies auch nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
I-Sven

Mhhh okay. Gut das ich noch Garantie drauf habe, dann werde ich wohl die Tage mal das Handy umtauschen lassen. Tauschen die das einfach so um oder gibts da noch irgendwelche Tricks? :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Wenn sie es umtauschen würdest du mit höchster Wahrscheinlichkeit IOS7 drauf haben auf das TauschgerÄt.

Also wäre es von Vorteil das Update durchzuführen in der Hoffnung das der Fehler behoben ist.

Gruß

bunny1917

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.