Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

iOS7 - Fehler, Bugs und was sonst noch nervt

Recommended Posts

ZnypA

Hallo,

habe folgendes Problem auf meinem iPhone 4 mit iOS 7.0.4 ohne JB...

Ich habe das iPhone neu gestartet - seitdem fragt mit iOS beim Öffnen jeder App, ob ich Push-Meldungen aktivieren möchte. Diese sind allerdings aktiviert! Ich muss jetzt jede App einmal öffnen, damit ich auch Benachrichtigungen bekomme - nach einem neuerlichen Neustart des Handys beginnt das Spiel von vorne. Dieses Problem hatte ich schon einmal, habe daraufhin mit einer Wiederherstellung erstmal Ruhe gehabt... woran kann das liegen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Drücke mal im Betrieb , Home + Power zusammen bis Neustart....

startet neu ...

Dann schauen ob's weiterhin vor kommt :)

Gruß

bunny1917

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZnypA

Danke bunny, das hat scheinbar geholfen... eine logische Erklärung gibt es dafür nicht, oder? :-)

Bin jetzt erleichtert...:erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Nein , das Spektrum ist groß.

ähnliches habe ich mal erlebt durch ein Crash einer App.

Gruß

bunny1917

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michi20000

Hallo ich habe eine frage mein i phone 4 ist mir runtergefallen und jetzt gehen manche Buchstaben nicht was könnte da kaputt sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wackeldackel

"Die Seite kann nicht geöffnet werden, da der Server nicht gefunden wird" tritt bei mir bei ios7.0.4 am ipad4 auf, obwohl die Server online sind. Was läuft da falsch, und wie krieg ich das geregelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Mein iPad Mini öffnet auch öfter Seiten nicht. Muss dann safari beenden und erneut öffnen. Dann geht es meistens. Keine Ahnung warum. Am Internet kann es nicht liegen. Alles andere funktioniert.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ichse2012

Ich muss ganz ehrlich sagen, so langsam kotzt mich iOs an!

Ich bin gerne bereit mehr Geld auszugeben, wenn ich dafür auch ein zuverlässiges System und gute Hardware bekomme. Ich hatte das 4, 4s, 5 und jetzt das 5c, zudem das iPad1, 3 und aktuell da iPad Mini Retina.

Beides ist dauernd am zicken. Am iPad fliege ich ständig aus Safari raus, ich tippe auf irgendwelche Buttons, aber nichts tut sich, obwohl es nicht eingefroren ist.

Beim iPhone funktionieren außerhalb vom WLAN einige Apps nicht. Sobald ich das Haus verlasse, kommt die Meldung "Netzwerkzeit überschritten" (???). Das Update 7.0.5 sollte das beheben, hat es aber nicht!

Geht echt gar nicht!!:eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Jailbreak oder kein Jailbreak? Klingt für mich nicht so wirkich nach ios Problemen sondern eher nach Netzwerkproblemen...

Evtl. ein Provider Problem?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ichse2012

Kein Jailbreak und Telekom. Das iPad nur über WLAN. Kann also am Provider nicht liegen, zumal das Update auf 7.0.5 ja das Netzwerkproblem "offiziell" beheben sollte. Scheint also dann doch iOs zu sein... :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lolli86

Mein Iphone verbindet sich seit dem neusten Update nicht mehr mit meinem Apple TV.. hat jemand das gleiche Problem? Oder liegt es vielleicht gar an meinem Apple TV selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo!

Hast Du mal iPhone, Apple TV und WLAN Router neu gestartet?

Ich selbst kann bisher keine Verbindungsprobleme feststellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lolli86

Jo, alles probiert :(

Wird dann wahrscheinlich schrott sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Da ist nix Schrott! Ich habe von Problemen mit der Hotspot Funktion des iPhone gelesen. Mich würde nicht wundern, wenn Dein Problem ähnlich gelagert ist.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lolli86

Danke für den Hinweis, Palmin. Dem werde ich mal nachgehen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
applemans

habt ihr auch bei iOS 7.1.1 auf dem iPhone 5s das Problem, dass beim Foto bearbeiten (mit der Fotos App von Apple) die App oft (ca 1 von 5 mal) abstürzt?

Wenn ja, wie behebe ich das Problem, denn es ist sehr nervig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

habt ihr auch bei iOS 7.1.1 auf dem iPhone 5s das Problem, dass beim Foto bearbeiten (mit der Fotos App von Apple) die App oft (ca 1 von 5 mal) abstürzt?

Wenn ja, wie behebe ich das Problem, denn es ist sehr nervig...

Nein, bei mir ist sowas nicht zu bemerken.

Im schlimmsten Fall eine Wiederherstellung versuchen :)

Gruß

bunny1917

- HF-Team -

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.