Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hatemjapo

Ipad 2 3G, Sim karte nicht erkannt

Recommended Posts

hatemjapo

Hallo

Ich habe hier ein Ipad 2 3G, welches meine Simkarte nicht erkennt. Drauf ist ios 7.1.2 . Habe vor 2 Wochen Update gemacht. Aber Simkarte ging auch vor dem Update nicht.... hab wiederhergestellt aber Sim wird immernoch nicht erkannt.

Ich habe dann den Simkarten modul gekauft (das im Ipad drinnen verbaut ist) und ausgetauscht. Auch die GSM Antenna erneuert. Simkarte wird noch immer nicht erkannt.... Ich habe auch die GSM Antenna wieder umgetauscht da ich ein Defekt auschließen wollte und auch beim 2ten Teil wurde die Simkarte nicht erkannt.

was ich bin jetzt probiert habe:

- Ipad neustrarten

- Flugmodus an und aus

- Wiederherstellen

- Andere Simkarten probieren, insgesamt 4 probiert

- Simkarten Modul austauschen, habe ich schon 2x gemacht

was kann ich noch tun?? ich habe mir schonmal ein 3tes Modul bei einem anderen Händler bestellt, es kann ja auch sein dass beide Module von dem einen Händler defekt waren...

​​

Hat noch jemand eine Idee was ich noch probieren kann? Auf dem Ipad ist die Version 7.1.2 drauf, Ipad ist unlocked!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hatemjapo

Kann es vl sein dass auf dem Motherboard ein 3G Chip ist? kann der nicht defekt sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cba01

Kann passieren, hatte auch solche Fälle mit 2er iPads, manchmal ging erst der 3te Simkartenleser, manchmal garkeiner, ist also normal.

gruß

Claus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.