Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sumacri

iPad 2: Kinokiste

Recommended Posts

sumacri

Hallo,

Ich habe ein iPad 2 und eine Vodafone Flat . Leider funktioniert bei mir kinokiste nicht. Wohlgemerkt im 3G Modus bei vollem Empfang. Es erscheint immer "dieses Videoformat wird nicht unterstützt" .

Zu Hause bei w- LAN funktioniert es einwandfrei.

Liegt es an Vodafone oder was läuft da falsch ?

Danke für Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

ich kenne dieses Problem von anderen Seiten, im W-Lan alles okay, unterwech's nicht, es liegt an den Daten die von unterwechs mitgesendet werden browser-id, ip etc.

ich hab's mir leicht gemacht, hab auf meiner fritz!box ein VPN eingerichtet über den ich Unterwechs verbinde, somit werden alle Internetanfragen über meine Home-Leitung umgeleitet (kurz gesagt, die website denkt ich greife von zuhause darauf zu..)

lohnt sich aber nur wenn du mindestens das an Upload-Speed hast was das iPhone an Download hat, meines Wissens nach liegt 3g zwischen 3 und 7mbit.. (je nach Empfangs stärke)

Zuhause hab ich eine 50.000er Leitung mit 10.000 Up-Speed, vdh. merke ich keinen unterschied ob ich nun 3G pur, oder VPN nutze ;)

Zum erstellen des VPN bin ich diesem Tutorial gefolgt:

=> https://www.gogogad.de/2010/06/16/howto-vpn-vom-iphone-zur-fritzbox.html

(sollte link nicht gewünscht sein bitte löschen, via google über: "fritzbox vpn iphone - gogogad" zu finden)

PS: ich weiß nicht was Kinokiste ist, will es auch nicht.. hört sich aber nicht unbedingt legal an^^, nicht das du denkst ich unterstütze solche Aktionen... es gibt aber n'paar andere Seiten wo man vor diesem Problem steht die NICHT illegal sind, daher helfe ich dir mit meiner Aussage hier für diese Seiten.

Hoffe du kannst was damit anfangen..

l.g. Nasthran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
swimwings

Also so funktioniert das bei mir... :) aber unterwechs kann man das echt nicht machen das verbraucht ein bisschen viel Traffik

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.