Jump to content
softfuchs

Ipad 2 mit 6.1.3 jailbreak - kein Update auf IOS 8.4 möglich

Recommended Posts

softfuchs

Hallo,
ich habe ein Ipad 2, auf dem momentan IOS 6.1.3 und der dazugehörige Jailbreak installiert ist.

Leider ist nun ein Update per Itunes auf IOS 8.4 nicht möglich.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cba01

Du musst 9.02 nehmen, was anderes geht nicht 8.4 wird nicht mehr signiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
softfuchs

Geht das nicht mit einem anderen Tool. Für IOS 9.02 gibt es kein Jailbreak.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
softfuchs

Da gibt es doch sicherlich ein Tool, das diese Signierung umgeht, oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
softfuchs

Geht das evtl. mit TinyUmbrella?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
softfuchs

Man muss doch die Signierung umgehen können. Das kann nicht sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wie stellt man ein Ipad/IPhone und Co. wieder her, bei dem z. B. der Restore nicht funktioniert hat und es dadurch nicht mehr startet?

Den Apple-Signaturserver kann man mit der Änderung in der hosts Datei unter Windows andern, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Nein, das geht alles nicht mehr. 

Da wirst Du nichts finden. Wird die Version von Apple nicht mehr signiert, bist Du raus. 

Sorry, ist wirlkich so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
softfuchs

Und wie sieht es mit einem Downgrade von IOS 9 auf IOS 8.4 aus. Kann das gehen? Danke!

Für IOS 9 gibt es leider noch keinen Jailbreak, oder? Ich hatte keinen gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo softfuchs,

wie bereits von meinen Kollegen geschrieben, 
ist eine Aktualisierung bzw. Wiederherstellung auf iOS 8.4 nicht mehr möglich, da diese nicht mehr signiert wird. 
Die Signierung läuft über Apple, ohne Signierung läuft es nicht - und APPLE gibt an, was bei ihrer Software 
zu funktionieren hat und was nicht. 
Ist einfach so und da führt kein Weg dran vorbei. 

Bezüglich Downgrade, auch das ist nicht möglich. 
Für iOS 9 ist noch kein Jailbreak veröffentlicht worden, somit musst du entweder momentan 
auf iOS 6 mit Jailbreak sitzen bleiben oder eben das 9er noch ohne Jailbreak nutzen, bis vielleicht irgendwann etwas
veröffentlicht wird. 

Gruß
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
softfuchs

Das ist eine Unternehmenspolitik von Apple, die ich leider so nicht akzeptieren kann. Aber ein weiteres Apple-Gerät werde ich mir garantiert nicht mehr anschaffen. Da bestimmt mir halt der Hersteller zu sehr das Geschehen. Und das zu diesen Preisen, die da aufgerufen werden. Egal. Apple ist und bleibt halt "Dreck bzw. Müll". Ich lasse mich hier halt bei einem Betriebssystem nicht beeinflussen, was ich installiere und was nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cba01

 

 

 

 

Das ist eine Unternehmenspolitik von Apple, die ich leider so nicht akzeptieren kann. Aber ein weiteres Apple-Gerät werde ich mir garantiert nicht mehr anschaffen. Da bestimmt mir halt der Hersteller zu sehr das Geschehen. Und das zu diesen Preisen, die da aufgerufen werden. Egal. Apple ist und bleibt halt "Dreck bzw. Müll". Ich lasse mich hier halt bei einem Betriebssystem nicht beeinflussen, was ich installiere und was nicht.

 

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

 

Aus ähnlichem Grund habe ich auch auf ein Samsung Pad gewechselt

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.