Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tombaser

iPad 2 nach WLAN Antennen wechsel neu wiederherstellen?

Recommended Posts

tombaser

Hey

Mein iPad hatte das Glas vorne kaputt und da es dann sowieso schon offen war habe ich mir gedacht, dass ich einfach die WLan Antenne auch wechsel, da der Empfang nicht der beste war.

Habe also nun eine neue WLAN/Bluetooth Antenne drinne, doch das Ergebnis ist nicht so pralle :-/ Also der WLAN Empfang ist ziemlich schlecht und mit m iPhone finde ich das iPad nicht über Bluetooth und umgekehrt auch. Nun ist meine Frage, ob jemand auch schon Erfahrung damit hat und mir evtl einen Tip geben kann? Muss man das iPad evtl neu Wiederherstellen oder ist eher die Wahrscheinlichkeit größer, dass die Antenne kaputt geliefert wurde?

Danke schonmal =))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tombaser

oder einfacher, kann man iOS 6.0.1 auf dem iPad 2 schon Jailbreaken? Dann würde ich einfach ne wiederherstellung ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tombaser

ja hab ich gesehen, aber könnte ja sein, dass es noch ziemlich neu ist und nicht geändert wurde. sonst keiner ne idee? weil mit tiny umbrelle die shsh sichern und wieder auf ios 5.1.1 wiederherzustellen klappt iwie nicht mehr in letzter zeit ne!? bei mir kommt da immer der fehler "sorry, you are just to late"

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Das ist schon immer so.

Wenn Apple eine neue iOS Version bringt kann kurze Zeit später die alte Version nicht mehr gesichert werden.

Was zeigt Cydia auf der Startseite ganz oben mittig in grüner Schrift an ?

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tombaser

cydia zeigt mir nix in grün an auf der startseite in der mitte. was sollte denn da stehen? das problem ist, dass ich ja auch nicht wirklich internet auf dem ipad hab :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Dann siehts mit den SHSH´s der 5.1.1 sehr schlecht aus, leider.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tombaser

okay.trotzdem danke

bekomme jetzt eine neue antenne zugeschickt, da eine wiederherstellung in der regel nach einem wechsel nicht erforderlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.