Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ilpadrino12

IPad 2 und live Sport

Recommended Posts

ilpadrino12

Hi.

Möchte mal fragen ob es möglich ist so eine Seite wie myp2p.eu aufs ipad2 benutzen...

Das wahre der Hammer wenn i

Ich livestream Fußball auf der Arbeit sehen konnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hab es gerade probiert. Geht mit den Standard Einstellungen und Apps nicht!

Eventuell mit nem besonderem App oder Jailbreak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Electricfalc

myp2p.eu ist eine Seite auf der verschiedene Streams und Links gesammelt werden. Es kommt drauf an mit welchen Player die Streams gestreamt bzw. abgespielt werden. Z.B. TUV, Sopcast, Veetle oder Flashplayer. Soweit ich weiß gibt es TUV und Sopcast auch fürs iPhone und einige Veetle Streams sollen auch funktionieren. Aber, ob das direkt über die Seite geht oder ob man den direkten TUV oder Sopcast link braucht, kann ich auch nicht sagen. Flash Streams funktionieren auf dem iPhone/iPad nicht, das es dafür keinen Flashplayer gibt. Man könnte höchstens auf den Skyfire Browser ausweichen, welcher die Flash Streams umwandelt und sie somit auf dem iPhone/iPad abspielbar macht. Über die Quali lässt sich streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

mit justin tv kannst du fernsehen schauen,die haben auch ne sportsparte,funzt auf dem pad und dem phone wunderbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

Abo vorausgesetzt ist die Sky Sport App unschlagbar. Mein Bruder hat ein Abo und ich hab ein iPad und kann dadurch kostenlos Live Sport sehen.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ilpadrino12

Wo's super apps????

Aber die sind auch richtig teuer....

Will ja nicht der Geizkragen sein aber gib's wirklich nicht kosten günstiger über eine streamseite fur Apple Nutzer..bei Kino Film gib's sie ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Nanananana, wir werden doch nicht hier nach illegalen Seiten fragen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nicksda

Aber ich drehe mich gerade im Kreis, kann man Sopcast oder Veetle mit dem iPad2 irgendwie abspielen?

Das Flash nicht geht weis ich mittlerweile :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.