Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
horsty62

iPad ist DEAKTIVIERT , mit iTunes verbinden !!!

Recommended Posts

horsty62

Hallo,

ich habe von meinem iPad das Code vergessen und habe es so oft falsch eingegeben dass dort steht "iPad ist Deaktiviert mit Itunesverbinden . Wenn ich es mit iTunes verbinde steht : ihr iPad ist mit einem Passcode geschützt . Wenn ich es im Dfu Mode mache kommt Fehler 1600 . Wenn ich es im Recovery Mode mache kommt Fehler 11 . Wenn ich es mit Tiny Umbrella Tsserver mache geht es trotzdem nicht. Ich habe es mit IOS 5.0 und 5.0.1 versucht. Ich hatte IOS 5.0 drauf und einen thetered jailbreak und ich habe meine SHSH Blobs gesichert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Tag.

Damit wir auch sicher sind, das es sich hier um Ihr iPad handelt. Brauchen wir ein Eigentumsnachweis, bitte senden Sie solch ein Nachweis zu einen Moderator.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
horsty62

Können sie mir nun helfen oder nicht ?

Ich habe die Rechnung doch reingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.