Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
foundling

IPAD Mini mit UMTS-Stick nutzbar?

Recommended Posts

foundling

Guten Abend,

ich habe folgende Frage:

Ich bin am überlegen ob ich das folgende Angebot von Welt.de annehme

https://www.welt.de/marktplatz/article110229498/Jetzt-neu-Das-iPad-mini-mit-WELT-App.html

Ich selbst beziehe zur Zeit ein Zeitungsabo der Welt Kompakt für 17,90 Euro / Monat. Dieses könnte ich kündigen und dafür das o.g. Angebot für 19,99 Euro annehmen.

Ich besitze des Weiteren einen 2 Jahres Vertrag mit einem Mobilfunkanbieter über eine Internetflatrate. Ich habe dazu einen UMTS-Stick incl. SIM-Card.

Gibt es eine Möglichkeit den UMTS-Stick mit dem IPAD Mini zu benutzen. Meines Wissens nach hat das IPAD Mini kein USB Port.

Was haltet Ihr generell von dem Angebot der Welt.de? Hat jemand Erfahrungen mit dem Zeitungen lesen auf so kleinen Tablets?

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
swilking

Also ich kann folgendes dazu sagen:

Wenn Du das Abo sowieso für 17,90 Euro / Monat hast und auch noch eine Weile behalten willst, dann lohnt sich das Angebot schon.

Um deine Simkarte mit dem iPad benutzen zu können würde sich sowas anbieten:

https://geizhals.at/de/?cat=phonmdg&sort=p&xf=2047_ohne+Vertrag~2360_Akkubetrieb#xf_top

Ich persönlich lese sowohl den Spiegel als auch ab und zu Die Welt auf meinem iPad Mini und bin damit sehr zufrieden!

Ich bin von einem iPad 3 umgestiegen und mich stört die etwas schlechtere Auflösung garnicht.

Dafür liebe ich das kompaktere Format und das Leichtgewicht. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.