Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Eurosplitter

iPad-Netzteil

Wird das Netzteil bei euch auch so warm oder wie Ladet ihr das iPad  

6 Stimmen

  1. 1. Wird das Netzteil bei euch auch so warm oder wie Ladet ihr das iPad

    • Netzteil wird warm
      8
    • Netzteil wird nicht warm
      0
    • Lade es über neues Mainboard am PC
      0


Recommended Posts

Guest Eurosplitter

Wird bei euch das Netzteil vom iPad auch so warm beim Laden? und wer nutzt schon die neuen Mainboards die genügend Strom über die USB an das iPad schicken?

Erfahrungen könnt ihr hier posten.

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Zum Thema Laden - ja, wird recht warm.

Am iMac lädt das iPad auch.

Es lädt übrigens lädt auch am PC, selbst wenn das iPad behauptet nicht geladen zu werden - es geht dann nur sehr langsam.

Ich nutze alles an Netzteilen, was eine USB Buchse hat - bei einigen sagt es auch, es wird nicht geladen - Lüge :-)

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Also ich kann das iPad am Pc für mehrere Stunden per USB angestöpselt lassen, aber bei mir wird es nicht geladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Merkwürdig.... hast zu wenig Saft an USB?

Hast mal mit einer hinteren Buchse am PC versucht ) die vorderen schwächeln oft.

Wie gesagt mein ipad behauptet auch nicht geladen zu werden - war gestern aber dennoch von 76% nach ca zwei Stunden auf 100 %.

Hmm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ich muss mir unbedingt ein Mac zulegen aber die Dinger sind echt teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Ok, ist zwar OT - aber bin über das iPhone - iPad zu dem Schluss gekommen , wenn das da alles so gut läuft, warum soll das bei den Komputern anders sein.

Und siehe da - absolut richtig gedacht.

Der iMac 27 ist ein Hammerteil - und er rennt wie Hulle.

btt

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahyar

Ich halte von Mac nicht viel für die Jenigen die Grafik- oder Ton-Arbeiten machen, klar sinnvoll aber für normaluser ?!?

Ich meine für den Presi für nen Mac kann ich mir nen besseren Windows anschaffen!! (Meine Meinung)

Ich meine iPad oder iPhone ist was anderes ich hab die hauptsächlich wegen den vielen Apps, aber seien wir mal ehrlich von Hardware her stekct Samsung oder HTC viel mehr rein nur halt Software und Support halten die einfach nicht so gut wie beim Apfel, aber die Romcooker unter uns oder eher in Windows-Mobile abteilung können das bestimmt bestätigen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FreakC

Das iPad zieht 10 Watt, wenn es in einer ordentlichen Zeit laden soll. Das sollten USB 3-Buchsen liefern können - meine Laptop-Buche (THinkpad W510) tut es allerdings nicht. Ich habe auch festgestellt, dass mein iPhone-Netzteil auch keine 10 W liefern kann. Das iPad lädt unheimlich lange, wenn ich die Netzteile von iPhone und iPad vertausche. Ich weiss auch nicht warum, aber mein iPhone lädt am iPad-Netzteil überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TQ14

Ist das Netzteil denn beim iPad dabei?

Habe mein iPad erst bestellt, nicht das ich dann das iPad bekomme und dann nichtmal loslegen kann weil ich kein Netzteil habe :icon_mad:

Ich habe zwar nen recht aktuellen PC aber wenn das erst bei USB 3,0 klappt bin ich am .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FreakC

Klar ist das Netzteil dabei! Ich habe mir allerdings meine beiden Netzteile gleich markiert, um sie nicht zu vertauschen. Ich habe auch die Kabel markiert - wer weiss, welche Überraschungen sich Apple einfallen lässt, um Kunden zu verunsichern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahyar

Also ich hab yie auch getauscht und kein Unterschied bemerkt!!!!

Davon abgesehen sehen die Netzteile auch bei mir unterschiedlich aus.

Sind die denn normal gleich???

Ich hab beide original verpackt und neu vom laden gekauft also dürfte es bei anderen auch so sein oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

Kommt drauf an wie du sie vertauschst... Lade mal das iPad mit dem iPhone Netzteil! Das ist mir mal passiert. Das war nach fast 10 Stunden gerade mal bei 50% bis ich gemerkt hab, dass da irgendwas faul sein muss^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Normal sollte das in diesem Thread gehen wie das Netzteil " was mitgeliefert wird" bein Laden reagiert oder ob ihr es am PC landen könnt.

AkkuKiller hat ja mal schon eine Anfang gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahyar

Ne ich kann bei mir nicht am pc laden steht lädt nicht!!!!

Und Netzteil wird heiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sapridu

Bei mir steht zwar "Lädt nicht" jedoch verändert sich die Prozentanzeige am iPad!Also bekommt es anscheinend doch ein wenig Saft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schappi26

Ich habe billige Kabel aus China für einen Euro das Stück gekauft. Damit läd das iPad am iPad Netzeil genauso langsam, wie am iPhone Netzteil. Offenbar sind die Äderchen so dünn, dass da kaum Strom durch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.