Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BoBHTC

iPad2 als Infrarot Universalfernbedienung

Recommended Posts

BoBHTC

Guten Abend zusammen

Ich habe im AppStore das App. ,,Re Universal Remote Control" entdeckt und den passenden Infrarotadapter bei Amazon

( [ame]https://www.amazon.de/Kinetix-Remote-Apple-iPhone-touch/dp/B0038Z45IW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323106587&sr=8-1[/ame] )

Diese App. soll das iPad zu einer Universalfernbedienung machen zum steuern der Anlage, Fernseher usw.

Jetzt meine eigentliche Frage:

Hat denn jemand mit dieser App. Erfahrung, oder mit so einer ähnlichen (wenn ja, mit welcher). Ersetzt diese App. meine Harmony One und kann ich damit meine ps3 steuern, denn ich habe den von logitec für die ps3 passenden Infrarot Adapter.

Im großen und ganzen, lohnt sich die Investition von 57€ in den Infrarot Adapter für das iPad? Reagieren die Geräte ohne große Reaktionszeit? Und kann ich wie bei der harmony Reihe Tasten von anderen Fernbedienung durch betätigen der Taste anlernen?

Wär cool wenn jemand von euch mit sowas Erfahrung hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

habe leider keine Erfahrung dazu. Einen ersten Anhaltspunkt solltest aber in den Bewertungen der App bekommen. Schau einfach mal im Appstore, was andere User berichten.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

N Kumpel von mir hat sich vor n paar Wochen DIESES gekauft und ist vollkommen zufrieden ...

Hab auch schon n bischen damit "rum gespielt" als ich bei ihm war ....er meinte wenn erst mal die Steuerung mit allen Geräten gekoppelt sind und n paar Kleinigkeiten (Buttons) von Hand konfiguriert sind passt alles perfekt ....

er hat mittlerweile KEINE Controller mehr rum liegen außer die für die XBOX360:icon_mrgr und das iPad/iPhone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.