Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schneemann_21

iPad2 gesperrt brauche Freischaltung ohne Datenverlust

Recommended Posts

schneemann_21

Hallo,

Ich habe mir vor ein bisschen mehr als einem halben jahr ein iPad2 gekauft...

Und vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Code für die Tastensperre eingegeben und ihn dann vergessen weil ich das iPad für eine Weile nicht mehr gebraucht habe.

Mein Problem ist das Ich auf dem Ipad in der Schule mitschreibe und kein Backup gemacht habe (Ich weiß jetzt wie dämlich das ist).

Also bräuchte ich jetzt eine andere Möglichkeit mein iPad wieder frei zu schalten als die Wiederherstellung über iTunes denn sonst sind alle Pages-Daten des letzten Schuljahrs weg...

Falls ihr glaubt das iPad ist gestohlen und wollt mir deshalb nicht helfen, kann ich nur sagen:

Dann würden mich die Daten nicht interresieren und ich habe die Rechnung noch.

Kennt ihr einen Weg wie ich das iPad entsperren kann ohne das meine Daten verloren gehen?

Danke für eure Hilfe :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

Das ist natürlich mist. Auch Pages nicht in der Cloud gespeichert? Nix, gar nix synchronisiert? Apple anrufen, fragen. Evtl. Können die mit Nachweis des Eigentums etc. Was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schneemann_21

ok also außer anrufen fällt euch auch nichts ein?

weil ich hab es noch nie synchronisiert oder so und deswegen kann ich auch kein backup erstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheHitmen

es soll tools geben die den code knacken können in wenigen minuten. ich selber habs noch nicht probiert,hab aber schon von solchen tools gehört. einfach mal google durchforsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

1. Gibt es kein Tools, dass den Code eines iPhones oder iPads knackt

2. Ließe sich das iPad nur an dem Rechner verlustfrei wiederherstellen, an dem es bereits kurz vorher synchronisiert wurde.

Es gelten die gleichen Möglichkeiten, die Apple bei einem deaktivierten iDevice vorgibt: Klick

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schneemann_21

1. Gibt es kein Tools, dass den Code eines iPhones oder iPads knackt

2. Ließe sich das iPad nur an dem Rechner verlustfrei wiederherstellen, an dem es bereits kurz vorher synchronisiert wurde.

Es gelten die gleichen Möglichkeiten, die Apple bei einem deaktivierten iDevice vorgibt: Klick

LG

Sweety

Sweety danke für den Link...

also wenn ich mein iPad noch nie synchroniesiert habe kann ich gar nichts machen?

bearbeitet von schneemann_21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Genau so ist es. Daher ist es ganz wichtig, das iPad/iPhone regelmäßig mit iTunes zu synchronisieren, was im übrigen auch per WLAN geht und du das iPad nichtmal am den PC per Kabel anschließen müsstest.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schneemann_21

als ich aber auf google gesucht habe gabs dort auch einen link auf dieses forum und dort kannte scheinbar jmd. einen weg aber er hat das ganze dann über pn geregelt so das ich diese möglichkeit nicht kenne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Das mag ja alles sein. Aber das ändert nichts daran, dass es keinen Daten-verlustfreien Weg für dich gibt. Hättest du deine Daten mal gesichert, sähe es anders aus.

Sorry... aber dies ist dann teures Lehrgeld.

Das Erste , was jeder Anwender lernt: Mach eine Datensicherung.

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.