Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Norman2008

IPHONE 1.1.1.4 Wiederherstellung FEHLER 6

Recommended Posts

Guest Norman2008

Hallo,

ich habe ein grosses Problem mein IPHONE befindet sich im wartungsmodus laut itunes sobald ich es updaten bzw wiederherstellen möchte wirft er mir immer fehler 6 raus! habe es schon mit iliberty und zphone versucht selbst im DFU modus kommt der gleiche fehler kann mir einer helfen?

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
holkster17

Ich hatte 6 Stunden lang den gleichen Stress...immer wieder fehler 6, ganz gleich wielange ich die hometaste gedrückt halte, oder ob ibickr nun rot oder grün geleuchtet hat.....und dann hat es endlich geklappt am rechner meiner freundin, die eine ältere itunes Version hat: 7.5.20

DAMIT UND EINEM ANDEREN USB KABEL KLAPPTE ALLES BESTENS!!!

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
holkster17

Supertipp,

wenn wir mal optimistisch davon ausgehen, dass nahezu jeder zunächst in google nach der fehlerbehebung sucht (wie sonst sollte man auf dieses forum stossen), dann können wir auch davon ausgehen, dass jeder auf deiner achso tollen Fehlerkorrektur-Seite von apple landet.

Schade, dass Du das 20 mal schon gepostet hast, denn eigentlich müsste noch 20 mal erwähnt werden, dass es auch an der itunes-Version liegen kann.

Im apple doc wird als Lösung das update auf die neueste Version genannt und genau das kann falsch sein. Es gibt nach wie vor Hunderte von iphone-usern, die trotz deines apple posts nicht weiterkommen, vielleicht weil sie updaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keppi

Tschuldigung aber, hast du dir wirklich alles durchgelesen.

Da steht nicht nur mit Update.

Wenn du nicht alles liest, musst dann hier nicht so nen Müll schreiben.

Weitere zur Abreagierung dienenden Worte füge ich nun nicht hinzu. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
holkster17

also nochmal,

ich gebe hier lediglich den Tipp, eine ältere Version von itunes auszuprobieren. Für jemanden, der diesen error code 6 immer wieder erhält und verzweifelt, kann das u.U. hilfreich sein.

Ich hatte diesen Fehler selbst und habe natürlich jeden step aus der apple anleitung befolgt und keinen Erfolg gehabt, von updaten über restoren bis zum neuen benutzer-account.

Erst durch Benutzen einer älteren Version (s.o) hat es geklappt. Und genau das steht nicht in der Anleitung.

Wollte hier eigentlich nur mein Leid mit dem error code 6 anderen ersparen, aber so Unterhaltungen sind wirklich zum Abgewöhnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keppi

OK.

Es geht bei dir nicht, das heißt, dass es sonst auch nirgends geht.

OK. Dann ist ja gut. Dann mach du das Forum hier, weil es ist ja eh so, dass wenn es geht oder nicht geht bei dir, dann ist es bei den anderen auch so.

mfg

keppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desaster1280

alle mal ganz ruhig bleiben.... fehler 6 hört sich stark nach nem hw-fehler an, das kann heißen, daß das datenkabel defekt ist oder zum beispiel das logicboard. nen anderen rechner und nen anderen usb-port kann manchmal das problem lösen, da ja ach eure rechner ne defekte HW besitzen können. Z.B. der usb port.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bufumania

ihr solltet leiber weiter aufs thema eingehen und nicht so streiten hier ich habe genau das gleich problem mit dem fehler 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Bosde

Also:

Konstruktiver Disput, lol !

Ich habe aus dem Forenmitgliederpool direkt Hilfe angeboten bekommen !

Erst mal hierfür ein Kompliment an die Community.

Tja Fehler 6 ! Das habe ich jetzt seit 5 Tagen durchgemacht.

Hatte den nach Downgrade auf iTunes 7.5 unter XP auch immer noch. Zusätzlich einen USB Konflikt.

iphone is halt von Apple und nich von Mr.Asr full of money-Gates.

Hoffe das Lösungsangebot von EUROSPLITTER funktioniert.

Übrigens: Ich habe jetzt von verschiedenen Seiten gehört, dass von ZiPhone abzuraten ist. Soll angeblich hin und wieder die Harware beschädigen... so unwarscheinlich das klingt.

Auch sollte man vorerst bei der Firmware 1.1.4 bleiben, da diese nach wie vor am stabilsten ist.

Es ist halt wie immer: bei Firmware ist immer nur die 2te-3te in Reihenfolge stabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.