Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aw_lc

iPhone 1.1.2 unlock problem

Recommended Posts

aw_lc

Ich bin gerade beim Unlock bei und habe einen Instruction Guide von Spider-foot vorliegen. Nun habe ich das erste Problem. Kann mir jemand behilflich sein?

Folgendes:

Ziemlich am Anfang, nach der Anzeige Fehlercode 1015 will ich jetzt im unzipped 1.1.2 Jailbreak directory den window.bat file öffnen (bin ein windows user), aber das funktioniert nicht, ich bekomme nicht den nächsten screen im 1.1.2 Jailbreak "Welcome to Touch free...".

Beim Versuch des Öffnens der window.bat Datei erscheint eine Zehntelsekunde ein schwarzes Fenster und dann habe ich keine weitere Meldung. Sollte mir jemand behilflich sein können, beschreib es mir bitte detailliert, da ich kein Computer Profi bin.

Vielen Dank im Voraus!

aw_lc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doertydoerk

Hi,

hatte das gleiche Problem. Simple Lösung: WinRAR hatte beim ersten mal nicht alle Dateien entpackt. Vergleiche mal den Inhalt ZIP-Files mit dem was nach dem Entpacken im Verzeichnis steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.