Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
djray

iPhone 2G Akku wechsel

Recommended Posts

djray

Hi Leute!

die meisten kennen mich aus dem Palm Pre Forum.....

Jetzt mal zum ernst, meine Freundin hat ein iPhone2G und leider ist der Akku langsam echt schwach diesen möchte ich gerne ersetzen.

Meine Frage woher bekomme ich einen echten Akku (original von apple) plus Werkzeug?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus auch wenn ich in der Suche vill was überlesen habe.

DjRay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus Kollege :-)

Ich wollte dich darauf hinweisen, das beim iPhone 2G der AKkU angelötet ist. Deshalb solltest du auch in diesen Bereich Erfahrung haben.

Woher du Ihn erwerben kannst, da schicke ich dir eine PN ;-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djray

Ha ein Kollege :D also danke im vorraus

ja löten mach in in der Firma ab un an also daran kann es nicht habern oder wie man das schreibt.

Danke im vorraus und ja ich weiss es ist ein altes Modell aber der akku hält nur noch ein halben Tag ohne etwas zu machen und da ist es schon Pflicht ihn zu wechseln.

Danke DjRay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Keine Ursache, iPhone ist iPhone egal wie alt das iPhone ist :-) Hauptsache, es wird ein entsprechendes Bauteil verbaut und kein E*** Müll ;-)

Viel Erfolg beim einbauen !

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.