Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
I66Y

iPhone 2G Bluetooth Frage!

Recommended Posts

I66Y

Hallo zusammen!

Ich blicke nicht mehr durch :disgusted

Kann ich mit meinem 2G wenn ich Bluetooth anschalte nicht die Freisprechanlage in meinem Auto nutzen? Ich habe eine fest installierte Telefonanlage in meinem Passat und moechte diese gerne mit meinem iPhone nutzen. Nur irgendwie bekomme ich das nicht hin.

Was muss ich beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

weiß nicht wie das jetzt bei deinem passat funktioniert, aber funktionieren tut es. das iphone hat nun stereo bluetooth. das wird von allen unterstützt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
I66Y

Was meinst du mit ës hat nun Stereo Bluetooth"? Wieso "nun"?

Hat das meins nicht? Wie genau muss ich denn vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

wie gesagt, ich kann dir nicht sagen wie das bei deinem autoradio funktioniert.

"jetzt" heißt, dass das iphone erst mit 3.0 stereo bluetooth, den neueren standart verfügt. mit 2.2.1 hast du noch den älteren standart und vllt erkennt dein auto es deswegen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nebukaddezar2005

Bitte bittee.. Einfach ein Antwort......

Kann ich mit Iphone 2G jetzt musik über bluetooth Headset musik hören oder nicht????

Ich meine was ist das für ein ding...Gibt es überhaupt erneuerungen für den 2G.. MMS geht anscheind auch nicht mit 2G..

Bitte um eine einfache Antwort.

DAnke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

ja mit nem bluetooth headset sollte es jett auch funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nebukaddezar2005

Geht definitiv nicht.. Oder ich kriege es nciht hin. Ich sehe den Haedset als BT Gerät kann es auch ankoppeln. Wenn ich ein Anruf reinkriege kommt der Ton auch über BT Headset... Aber...

IPOD funktion also Musik hören über den Headset schlägt bei mir komplett fehl. Gibtes da irgendeine Möglichkeit. DAs gibt es doch nicht das es niemandem Interessiert. DAs ist ja wohl einer der wichtigstens Multimedia Funktionen. Iphone ist auch ein IPOD und das die zum Entertainment. Und ich denke wohl viele wollen sich den Kabelsalat ersparen den man mit den blöden Kabel Kopfhörer hat.

Kann mir irgendjemand daher bitte mal sagen ob es geht mit "2G" Iphone? Wenns geht wie?? Den ich habe es nicht hinbekommen. Und wenns nicht geht ob es da doch irgendwie Möglichkeiten gbt ausser eine Externe Hardware dran zu machen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
I66Y

Hm dann muß ich nur noch schauen wie ich 3.0 drauf bekomme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nebukaddezar2005

das ist so etwas vonn jämmerlich eigentlich. Ein Handy für zih Hundert Euro und ein integrierter Ipod und dann so etwas. Irgendwie frage ich mich wieso ich das Handy noch behalte. Kurze Akku laufzeiten, Akku nicht austauschbar (nciht einfach), Keine Speicher erweiterung möglich, kein MMs war möglich bis vor kurzem, kein bluetooth daten austausch, ein pupeliger 2MP kamera der nicht Videos aufnehmen kann (standart), Sim locked udn nciht frei zu kaufen (nicht regulär in Germany). Es sind echt immmer mehr kriterien die auf negatic leite sich adden. Natürlich hat es ein schönes Design und auch sehr gute funktionalitäten und die Appps sidn auch in Hülle und Fülle aber das kanns nciht seind as so fundementale funktionalitäten kastriert sind. DAs macht apple immer und das kotzt mich inzwischen so der Maßen an. Keiner verlangt irgendwie was unglaubliches sondern einfache basic funktionen. QAuch dieser ständiger itunes benutzen müssen um etwas drauf zu spielen ist so etwas von dämlich. Itunes ist einfach ein buggy software mener meinung nach der nur aufgebläht ist und so Ka..e programmiert ist. Jedesmal wenn ich es starte lahm mein Rechner. Ich finde diese Marketing Strategie nicht gut und wenn die diese künstlichen Begrenzungen endlich beseitugen würden denke ich das die noch viel vie viel mehr Phones verkaufen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.