Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lapilala

iPhone 2G defektes Baseband

Recommended Posts

lapilala

allo zusammen,

also ich habe ein größeres Problem, was ich eigentlich schon fast aufgegeben hatte.

Und zwar startet mein iPhone nur noch im Recovery Modus.

Wenn ich versuche es wiederherzustellen kommen immer verschiede Fehlercodes wie z.B. Fehler 1611.

Wenn ich es über den DFU Modus wiederherstelle kommt immer der Fehler 23.

Jailbreak mit redsn0w hab ich auch schon probiert.

Habe schon alles erdenkliche gegoogelt und keine konnte mir bei meinem Problem helfen.

Bin nur sehr oft auf den Hinweis gestoßen, dass sehr wahrscheinelich das Baseband defekt ist.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob man mein iPhone noch retten kann?

Es ist ein iPhone 2g 8Gb und glaube 3.0.1 ist drauf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wenn das Baseband defekt ist lohnt es sich nicht mehr da du ein neues Board brauchst und das kosten mehr als dein iPhone noch Wert sein dürfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
storm78

Fehler 23 soll zumindest besagen das der Akku defekt ist und deshalb macht iTunes nicht weiter. Will Dir jetzt natürlich nicht zuviel Hoffnung machen, aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance für Dein iPhone.....^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

storm78

Wie kommst du den auf den Trichter das er Akku bei Fehler 23 defekt ist ? hast du den Fehler schon mal bein Google eingegeben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mactron

Was hast du gemacht bevor der Fehler auftrat? Hast du einen Unlock versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hast du auch schon die Sachen gemacht die hier beschrieben werden >>>> https://support.apple.com/kb/TS1275?viewlocale=de_DE

Vielleicht hift es ja ;-)

allo zusammen,

also ich habe ein größeres Problem, was ich eigentlich schon fast aufgegeben hatte.

Und zwar startet mein iPhone nur noch im Recovery Modus.

Wenn ich versuche es wiederherzustellen kommen immer verschiede Fehlercodes wie z.B. Fehler 1611.

Wenn ich es über den DFU Modus wiederherstelle kommt immer der Fehler 23.

Jailbreak mit redsn0w hab ich auch schon probiert.

Habe schon alles erdenkliche gegoogelt und keine konnte mir bei meinem Problem helfen.

Bin nur sehr oft auf den Hinweis gestoßen, dass sehr wahrscheinelich das Baseband defekt ist.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob man mein iPhone noch retten kann?

Es ist ein iPhone 2g 8Gb und glaube 3.0.1 ist drauf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lapilala

Was hast du gemacht bevor der Fehler auftrat? Hast du einen Unlock versucht?

Den Unlock hatte ich schon.

Ich wollte (warum weiß ich nicht mehr :P) mit einer ganz normalen Firmware vom Jailbraek runter.

Hab da einfach mit Shift und Wiederherstellen im iTunes eine Firmware ausgesucht und es dann wiederhergestellt. Seit dem gehts nicht mehr.

Hast du auch schon die Sachen gemacht die hier beschrieben werden >>>> https://support.apple.com/kb/TS1275?viewlocale=de_DE

Vielleicht hift es ja ;-)

Ja hatte ich schon probiert...

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.