Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steffielina

iPhone 2G: Display selber austauschen

Recommended Posts

steffielina

Hallo. eine freundin von mir bekommt jetzt ihr iphone 3gs und hat mir angeboten ihr altes 2g zu schenken das immer noch tiptop funktioniert NUR hat es total viele risse auf dem touchscreen, der aber noch funtioniert!!! da mein vater ein hobbybastler ist und sich gut mit modellbau auskennt hatte ich vor bei ebay ein touchscreen/lcd display zu kaufen. nur weiss ich nicht genau, was ich da genau kaufen muss, nur den Touchscreen oder das ganze LCD-Set?

So was: https://cgi.ebay.de/LCD-Screen-Lens-Glass-For-2G-iPhone-8GB-16GB_W0QQitemZ370218052212QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item5632b72a74

oder sowas: https://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-2G-LCD-Display-Touchscreen-Komplettset-6_W0QQitemZ220566226292QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item335ac58574

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JoFlow

Ich würde das zweite nehmen, nicht zuletzt deswegen weil das erste aus Hong Kong kommt. Da weißt du nicht wie lange es dauert bis es da ist und ob es dann überhaupot was ist.

Beim zweiten ist alles mitdabei was Du brauchst, alle Verbindugskabel und Werkzeuge. Ich würde das nehmen. Kostet zwar das zehnfache, aber das kommt aus Deutschland, die kannste auch anrufen und Fragen was Du wissen willst.

Greetz Jo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JoFlow

Und wenn man beim auseinanderbauen und beim abklemmen der Verbindungen nichts beschädigt.

Dann kann man auch das Glas nehmen für 8 Euro aus Hong Kong.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.