Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
desaster1280

IPHONE 2G FW 3.0 JAILBREAK/UNLOCK für MAC

Recommended Posts

desaster1280

Hallo Leute,

ab sofort könnt Ihr das Tool PwnageTool für MAC im Downloadbereich herunterladen.

Klickt dazu einfach auf PwnageTool

Das Programm ist in Deutsch, so das Ihr einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen könnt. Um Fehler auszuschließen, macht vorher bitte eine Sicherung eures iPhones per iTunes und stellt es auf die Firmware 3.0 (ohne Shift) wieder her. Danach könnt Ihr mit PwnageTool beginnen.

Gruß Desaster1280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pUnKt1

das ist aber dann NUR ein jailbreak ? oder ist der unlock auch schon mit dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desaster1280

das ist aber dann NUR ein jailbreak ? oder ist der unlock auch schon mit dabei?

mit unlock, NUR fürs 2g

bearbeitet von desaster1280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pUnKt1

und für's 3G auch ? oder kommt das noch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lambo64

bei mir kommt immer folgende Nachricht:

"PwangeTool_3-1.0.zip" konnte nicht in "Downloads" entpackt werden.

(Fehler 1 - der Vorgang ist nit zugelassen)

Weiss jemand wieso? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest orange-fruit

bei mir kommt immer folgende Nachricht:

"PwangeTool_3-1.0.zip" konnte nicht in "Downloads" entpackt werden.

(Fehler 1 - der Vorgang ist nit zugelassen)

Weiss jemand wieso? Danke

ejj folgendes : )

du must auf die datei mit rechter maustaste auf öffnen mit : stuffelt expander und dort dan das passwort handy-faq.de eingaben...

dann klapps : ) hatte ich auch first : )

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dr.kohli

pwntoll 3.0, redsn0w, ultrasn0w... Bin ganz konfus. Möchte ein 2g 8 GB und ein 3g 16 GB, beide 2.2.1 mit jailbreak und unlock versehen auf 3.0 updaten. Kann mir einer sagen, wie ich am Mac vorgehen soll?? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bondtoys

Hallo Leute,

ab sofort könnt Ihr das Tool PwnageTool für MAC im Downloadbereich herunterladen.

Klickt dazu einfach auf PwnageTool

Das Programm ist in Deutsch, so das Ihr einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen könnt. Um Fehler auszuschließen, macht vorher bitte eine Sicherung eures iPhones per iTunes und stellt es auf die Firmware 3.0 (ohne Shift) wieder her. Danach könnt Ihr mit PwnageTool beginnen.

Gruß Desaster1280

Also auch ich finde, dass im 1. Post in diesem Thread ein großer Hinweis gehört, dass es KEINEN UNLOCk für 3G beinhaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dr.kohli

2G am Mac in iTunes auf 3.0 aktualisiert, pwntool 3.0 für Mac gestartet, erst sollte ein bootlaoder gefunden werden, nun er fängt an die FW zu bilden, bricht aber mit Fehlermeldung schnell ab.. Was ist hier los?? Danke für schnelle Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desaster1280

2G am Mac in iTunes auf 3.0 aktualisiert, pwntool 3.0 für Mac gestartet, erst sollte ein bootlaoder gefunden werden, nun er fängt an die FW zu bilden, bricht aber mit Fehlermeldung schnell ab.. Was ist hier los?? Danke für schnelle Antwort

wenn dein iphone schon unlocked is, brauchst du es nach dem fw update nicht mehr unlocken sondern nur noch aktivieren und jailbreaken. also setz bitte keinen hacken bei unlock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desaster1280

und für's 3G auch ? oder kommt das noch ?

nur der jailbreak fürs 3G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bibione27

ich hab große probleme mit dem unlock, keine ahnung warum.

wäre nett wenn jemand drauf eingeht.

mein gerät: iphone 2g (8gb)

ich nutze die neueste version von red snow also die 7.1er

ich mache alles wie beschrieben, hatte auch schon sämtliches anderes zeug versucht.

bei mir kommt dann nach der anweisung die tastenkombinationen zu drücken ein ca 1 sek. durchlauf also es tut was und dann kommt nur noch warten auf reboot.

es kommt kein unlock kein jailbreak, das iphone startet nicht mehr selbstständig nichts.

kann mir jemand helfen?

downgrade ist nicht möglich da ich bereits die neue modemsoftware drauf habe.

es funzt mit der neuen software ja alles auch einwandfrei aber eben nur mit der t-mobile karte und nicht mit meiner o2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dr.kohli

ich komme gar nicht dahin, wo mann Hacken setzen soll. Ich habe es über iTunes upgadetet. Sehe Vodafone oben und soll mit iTunes verbindet, in iTunes bekomme ich die Meldung, dass die Simmkarte nicht unterstützt wird, also kann nicht aktivieren, bei pwntool, beginnt er IPWS zu bilden und bricht gleich ab.. Bitte melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lambo64

Hallo @ all

Habe ein iPhone 2G 8GB. Habe das PwangeTool 3.0 heruntergeladen. Habe im iTunes mein iPhone auf die Software 3.0 aktualisiert. Habe das PwangeTool gestartet, und habe die .ipsw Datei erstellt. und nacher diese wider genutzt um mein iPhone wiederherzustellen. Nun funktioniert es immer noch nicht.

Ist eigentlich har genau so wie vorher.

weis jemand wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dr.kohli

Ich habe zu erst am PowerMac G5 versucht, dann am Mac Mini (Intel) hat super geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pumpernockel

hallo, ich komme nicht voran.

hab das pwange tool runtergeladen und bin den anweisungen gefolgt.

habe eine ipsw.datei auf dem schreibtisch mit dem namen iPhone1,1_3.0_7A341_Custom_Restore.ipsw liegen.

diese muss ich doch über itunes nutzen, um die iphonesoftware wiederherzustellen, oder?

aber wie????

wenn ich auf "wiederherstellen" klicke dann wird zwar eine neue fw aufgespielt, aber die sagt, dass eine gesprerrte sim drin ist.

ich bin am verzeifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

pumpernockel

Du musst die Firmware die du runtergeladen hast mit gedrückter Alt Taste und gleichzeitigen Wiederherstellen in dein iPhone spielen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kevsh1t

Hey, bei mir klappts auch nicht. Ich bin gerade dabei die Custom Firmware, die mir das Pwnage Tool ausgespuckt hat, aufzuspielen. Wenn ich dies aber (mit alt + Klick auf Wiederherstellen) versuche, dauert es zuerst eine Weile und dann kommt die Fehlermeldung 1604 (unbekannter Fehler)

Ich hab mein MacBook jetzt schon neugestartet, jegliche Hardware vom Gerät entfernt und das iPhone direkt an das Kabel (ohne Dock) angeschlossen.

Leider weiß ich jetzt nicht was ich tun soll, da ich ja sonst keine Firmware habe und das iPhone schon noch gerne verwenden würde..!

Achja: ist ein 2G 8GB mit der FW 3.0 -> Habe versucht 3.0 als Custom Firmware aufzuspielen

Bitte helft mir :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.