Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dexo

Iphone 2g hängt beim Apple Zeichen

Recommended Posts

dexo

Hallo zusammen,

ich habe ein Iphone bekommen es ist das 2g.

Beim starten hängt es sich beim apple Zeichen auf.

Ich kann weder neustarten noch in den dfü oder restore modus noch überhaupt ausmachen.

Muss dann einfach warten bis der Akku leer ist.

Wenn der Akku leer ist stecke ich es an den Rechner(windows 7) dann lädt der und springt nach einer kurzen zeit wieder zu diesem apple Zeichen.

Hab schon unzählige sachen ausprobiert leider alles ohne erfolg.

edit:

Übrigens mein Rechner erkennt iPhone nicht sprich der reagiert garnicht und auch itunes nicht.

Ich weiß leider nicht was auf dem Iphone drauf war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dexo

Hallo danke für die Antwort.

Wie du gesagt hast habe ich dies gemacht leider musste ich feststellen das der Akku sich nicht lädt da er in wenigen Minuten zu dem Apple Zeichen springt und dann läd das gerät auch nicht weiter sondern das handy scheint wieder so einzufrieren.

Nach kurzer zeit geht das handy aus und das ganze fängt wieder von vorne an !

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Okay danke für die Info.

Also bitte suche mal nach dem Programm recboot damit kannst du dein iPhone durch ein Klick in den Restore Modus.

Wenn du ein XP nutzt, dann muss du auch den LibUSB Treiber installieren.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dexo

hallo nochmal,

leider habe ich immer noch kein erfolg.

Ich habe wie von dir beschrieben das tool recboot geladen das iPhone angeschlossen (iphone springt direkt wieder zu dem apple Zeichen wo nichts passiert) dann habe ich in dem tool "Enter re.." gemacht es passiert leider nix.Auch habe ich ausprobiert in den dfü modus zu gelangen auch habe ich ausprobiert "exit rec.." leider tut sich einfach nix.

Die cmd Konsole zeigt keine Informationen sie ist leer.

Danke für die Geduld:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Okay, du schreibst ja das selbst itunes es nicht erkennt. Du hast sicher die neuste Version drauf.

Dann wäre es gut zu wissen, wenn du es am netzt anschließt (nicht PC) hörtst du dann das Typische Tön ?

Des weiteren sollte ich auch wissen, was gemacht worden ist mit dem iPhone, bevor so reagiert hat ?

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dexo

Ja hab die neuste version von Itunes drauf ? Sollte ich dies nicht ?

Wenn ich es zum laden anschließe(nicht pc) höre ich garnix.

Da kommt nur https://iphonetest.computerwoche.de/wp-content/uploads/2008/07/akkuleer.png

Nach ein paar Minuten springt er zum apple Zeichen https://www.touchpodium.com/wp-content/uploads/2008/04/iphone-power-on-l.jpg

Auch mein Rechner (windows 7) reagiert nicht auf das Iphone (nur aufgeladen wird es) aber sonst nicht.

Leider weiß ich nicht was mit dem Handy gemacht wurde. sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luqutus

Iphone hängt sich auf was nun?

---> Homebutton und Ausschaltknopf gleichzeitig lange gedrückt halten (ca. 10sek)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dexo

leider passiert nix das iphone geht nur aus weil der akku leer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rattay

Genau, schließ das iPhone mal an den PC an, warte bis der Apfel erscheint und drücke dann Home- und Sleepbutton bis der Bildschirm schwarz wird, zähle bis zwei und lass dann den Sleepbutton los, der Bildschirm sollte dunkel bleiben. Nach einer Weile sollte iTunes sich melden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Dein 2G Hört sich gar nicht Gesund an.

Die iTunes Version ist okay, die ganze Sache hört sich nach ein Hardware defekt an.

Ich vermute mal das der Akku sich auch nicht voll laden lääst.

Denn trotz einer Bootschleife, lädt der Akku auf. Wenn es an der Steckdose angeschlossen ist, sollt es schon sich aufladen.

Solange wir nicht wissen was, die Ursache ist. Kann man schlecht Sagen was die Ursache / Def ist.

Ich könnte die jedoch mal ein Kostenvoranschlag machen für eine Diagnose.

>> Das wird dann über Private Nachricht geklärt, wenn Interesse besteht.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.