Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miniak12131

Iphone 2G ohne sim aktivieren?

Recommended Posts

miniak12131

Hey wie kann ich mein iphone ohne originale simkarte aktivieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gob_King

Wenn du hier nach Antworten suchst. Solltest du vielleicht mehr Posten als dein Handy. Das ist wie wenn du ins Restaurant gehst und sagst du brauchst was zu essen. Dann sagen die dir auch das sie was da haben. :).

Also wie wärs mal mit deiner OS Version,

dann kann man dir vielleicht weiter helfen.

Gruß

Gob_King

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lol1996lol

wenn du unter 4.2.1 hast einfach mit sn0wbreez ne CFW draufhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
minialex

Hallo,

Er hat doch geschrieben das er ein 2G hat also kann er nur maximal die Os 3.1.3 haben und das dazu gehörige Baseband. Und das kannst du immer JB und unlocken.

Bei der frage gehe ich mal davon aus das Du ein ehemaliges AT&T Phone hast, Dann musst Du eh es Jailbreaken und Unlocken um es benutzen zu können.

Lade dir hier aus der Download sektion redsnow 0.9.4 und die Firmware wie es im Unlock Thread für´s 2g 3.1.3 steht runter zusätzlich dazu die Bootloader files fürs 2G.

Starte dann redsnow klicke cydia und unlock an und folge einfach den Anweisungen des Progs. Danach Startet das Phone neu und ganz wichtig klicke cydia an und lasse cydia allles aktualisieren.

Ich hoffe ich konnte dir nen kleinwenig helfen.

LG

Hier ist noch nen video:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=LwrwjLDggX0]YouTube - iPhone 2G 3.1.3 Jailbreak Unlock entsperren redsn0w Deutsche Anleitung[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lol1996lol

Einfach hier aus dem Forum Downloaden.

@minilex: Hat recht habe ich net draufgeachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
minialex
Kuef_expert

Grüße miteinander bei mir läuft alles nach plan aber an der stelle mit dem Festplattenbild (Downloading Jailbreak data) bleibt er einfach stehen und es läuft nicht weiter hab es schon auf alle möglich weisen probiert aber es passiert nix...

kann mir bitte jemand helfen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IpHoNe3gs95

Hay bei mir funktioniert der bootloader nicht muss ich da ein bestimmtes runterladen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Startet der BL überhaupt nicht - mehr infos wäre nicht schlecht.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.