Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
darth_mike

iPhone 2g Problem

Recommended Posts

darth_mike

Hallo, ich hab mir bei Ebay ein iPhone 2g 8GB geholt, welches aber defekt ist, das Problem ist wenn man es einschaltet kommt ganz normal der Apfel und dann kommt der Widerherstellungsbildschirm mit dem iTunes Logo und USB kabel dann is ende. Ich hab selber schon versucht es wiederherzustellen jedoch kommt dann die Fehlermeldung --> Fehler 23. Daraufhin habe ich es einem Freund gebracht der ab und zu mal eins wieder flott macht. Ich habe eben mit ihm telefoniert und er hat gemeint das er schon so ziemlich alles an Programmen und Tools probiert hat also jailbreak, customfirmeware usw. alles nichts genützt er hat zwar gemeint das er einmal sogar schon da war wo auf das iPhone die Software gespielt wird aber es hat dann leider bei der hälfte oder so abgebrochen, er hat gemeint das warscheinlich was mit dem Baseband ist. Ich bin da aber überfragt und wollte mir nochmal andere Meinungen einholen vll ist es ja was anderes oder doch was mit der Software.

darth_mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JonnySkyline

wenns was mit dem baseband zu tun haben soll, dann müsstest du nur einmal per blackra1n die 3.1.2 jailbreaken und die sache ist erledigt, das ist nämlich die neueste Baseband FW und die wurde ja dank geohot geknackt. Aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen.

Naja man kauft aber eigentlich keine defekten iphones bei eBay :eusa_eh:

Probier erstmal mit blackra1n zu jailbreaken. Anleitung findest du bestimmt hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darth_mike

Aber mal abgesehen vom Baseband.

Das hier ist ja so wie bei mir:

[ame=

iphone recovery screen error ANSWER IS IN DESCRIPTION READ READ READ READ!!!![/ame]

und ich hab schon oft was mit Recovery Mode Loop gelesen das könnte ja mein Problem sein.

Kann man es wie hier gezeigt mit folgendem Programm wider hinbekommen?????:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=LUC1t11JDMA&feature=related]YouTube- iREB 3.1 [Windows] - How to Get out of a Recovery Mode Loop[/ame]

oder kann es evtl auch sein das das Baseband ganz kaputt ist weil ich ja beim Wiederherstellen Fehler 23 bekomme braucht man da vll en neues Communikation Boad (Baseband) ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ich denke dein Baseband ist geschrottet. Und wenn du dir ein neues Boart kaufen müsstest wär das viel zu teuer, kannst dir gleich ein neues zulegen.

Ansonsten kannst du auch mal Google bemühen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darth_mike

so hab mich nun durchgerungen und hab mir ein iPhone 2g 8Gb bei Ebay ersteigergt das auch Funktioniert :icon_razz ich danke euch trotzdem für eure hilfe und eure bemühunegen und falls ich mal wieder ein problem habe wende ich mich wider Vertrauensvoll an euch ;).

also :erledigt:

gruss darth_mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.