Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
almizilero

Iphone 2G wiederherstellen ohne Update?

Recommended Posts

almizilero

Hallo zusammen,

ich wollte mein Iphone 2G per "Inhalte & Einstellungen löschen" von meinen persönlichen Daten befreien.

Es hat daran auch zwei Stunden gearbeitet, nur beim Hochfahren am Ende ist es dann hängengeblieben.

Soweit ich das bisher rausgoogeln konnte hilft mir hier nur eine Wiederherstellung per Itunes und erneuter Jailbreak/Unlock.

Nur... wenn ich in Itunes die Wiederherstellung starten will, ist das Softwareupdate untrennbar damit verbunden.

Das möchte ich allerdings vermeiden, da mit 2.2.1 ja kein Unlock mehr möglich ist. Gibt es eine Möglichkeit, das Iphone mit Firmware 2.2 wiederherzustellen?

Oder was kann ich sonst tun?

Grüße,

Almi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
almizilero

Danke für die Info, wusste ich nicht.

Hat sich inzwischen auch erledigt, hab noch ein bißchen gelesen und konnte dann per Shift-Wiederherstellen eine andere Firmware auswählen und habe es dann mit 2.2 wiederhergestellt und dann Unlock/Jailbreak gemacht. Läuft alles wieder. Puh! :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

almizilero

Na siehste,die Hauptsache ist doch das dein iPhone wieder läuft :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ilirpasha

hallo zusammen,

mein bruder wollte aus seinem iphon seine daten löschen nun hat er ales gelöscht und es geht nicht mehr, er hat das iphon aus dem usa, könnt ihr mir weiter helfen wie iche es wiederherstellenkönte?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.