Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vanillenkuss

iPhone 2G zeigt nur Ananas Logo an :(

Recommended Posts

vanillenkuss

Hallo iPhone Experten, ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der iPhones, Jailbreaks usw. :icon_redf Habe mich schon durch Google durchgelesen und versch. Foren durchgelesen, aber ich hoffe, dass ihr mir hier besser helfen könnt. Es geht darum dass ich ein 2G mit 4GB sehr günstig gekauft habe, jedoch zeigt es beim einschalten nur ein Ananas Logo, was wohl auf einen JB zurückzuführen ist. Was mit dem Teil in der Vergangenheit schon alles passiert ist, weiß ich nicht. Kann mir jemand genau erklären wie ich das iPhone wieder flott kriege ? DFU Mode hab ich schon probiert, scheint auch zu funktionieren, aber die Wiederherstellung mit iTunes klappt sowieso nicht, warscheinlich schon aufgrund des JB oder was da auch drauf gepackt wurde. Hoffe hier kann mir jemand helfen wie ich wieder ne funktionierende Firmware drauf laden kann.

post-934447-14356893092471_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Das iPhone 2G gibt es als 8GB und 16GB Variante. Die 4GB Variante ist eines aus den USA. Diese gab es aber nur eine sehr kurze Zeit.

1. Neuste iTunes Version vorhanden ?

2. iPhone direkt an den USB Port anschließend

3. Das iPhone in den DFU Modus versetzen - Bildschirm muss schwarz bleiben

4. iTunes Starten - das iPhone wird in den Wartungsmodus erkannt

5. Bei iTunes den Button "Wiederherstellen" normal anklicken

iTunes meldet einen Fehler:

Welche Fehlermeldung / Fehlernummer sagt iTunes ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.