Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mischi34

Iphone 3 lässt sich nicht aktivieren

Recommended Posts

Mischi34

Hallo habe eine Frage habe ein iPhone 3 ( keine Ahnung ob es ein 3g oder 3gs ist ) meine Frage

Ich habe das Handy geschenkt bekommen hatte am display Cydia oben wollte das Handy zurücksetzen damit alle vorhandenen Sachen gelöscht werde wurden aber nicht gelöscht.Darauf hin bin ich in ein Internetcafé gegangen habe das iPhone am PC angesteckt und bin auf Wiederherstellen gegangen.Nach einer Zeit war alles fertig habe das Handy eingeschaltet der Apfel war da hab Sprache eingeben können und nach dem weiter drücken kann sich das iPhone nicht mehr aktivieren er schreibt mir immer kein Server gefunden meine Frage kann ich mit dem iPhone noch was machen oder ist es tot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

hast du überhaupt mal Wiederherstellung am PC mit iTunes probiert? wenn nicht, solltest du das mal tun.

iTunes kannst du direkt bei apple.de runterladen.

Wenn du Neuling bist, dann könnte dir auch eine Videoanleitung zu Seite stehen:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=wrjdBb-6jtA]iPod - iPad - iPhone wiederherstellen [Tutorial] - YouTube[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

lade dir mal das Tool f0recast runter und schau welches Baseband du installiert hast (ModemFirmware).

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mischi34

Ich hab iTunes runter geladen bin auf Wiederherstellung gegangen hat ja alles geklappt nur das Problem ist das iPhone lässt sich nicht aktivieren egal ob mit WLAN oder ich es an den PC Anschlüsse.Ich glaub der Typ dem was das iPhone gehört hat hat nie ein update gemacht habe die 4.3.3 Version oben gehabt.Wie gesagt das Handy hatte einen jailbreak und ich hab die 6. Irgendwas Version drauf gespielt und es geht nix.Vorher hat es funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hi,

lade dir mal das Tool f0recast runter und schau welches Baseband du installiert hast (ModemFirmware).

Gruß

DJ

Dem ist nix hinzuzufügen. :danke: Wenn die 4.3.3 installiert war, hast du ein iPhone 3GS.

LG

sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mischi34

Ja es ist ein 3gs.Wie gesagt hab das Handy bekommen da hat alles funktioniert nur ich wollte alles löschen was auf den Handy drauf ist und hab im Internetcafé iTunes runter geladen und dann bin ich auf wiederherstellen gegangen.Das iPhone lässt sich ja einschalten Land kann ich eingeben Sprache auch nur dann wenn er zum aktivieren ruberspringt dann dauert es einige Minuten und danach steht am display im Moment geht das aktivieren nicht kein Server Zugang versuchen sie es später nochmal oder schließen sie es an iTunes an.Schliesse es dann an den PC an und er findet das iPhone nicht und wenn er es findet kann ich am PC nix machen er zeigt mir in iTunes immer ein schloss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

lade dir mal das Tool f0recast runter und schau welches Baseband du installiert hast (ModemFirmware).

Gruß

DJ

Bevor wir nicht wissen, welche Baseband-Version drauf ist, wird dir hier auch niemand helfen können. Daher einfach mal das machen, was man dir sagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mischi34

Swettyxxxl wird gemacht nur jetzt ist mal die Arbeit dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mischi34

Es ist die 6.15 oben mit redsnow ist der downgrade der baseband nicht gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mischi34

Danke für eure hilfe iPhone läuft wieder wie neu :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Kein Problem und danke für die Rückmeldung.

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.