Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
memati87

Iphone 3, WTF Mode

Recommended Posts

memati87

Hallo alle zusammen,

versuche schon seit geraumer Zeit mein Iphone 3g zum laufen zu bringen.

Es ist laut f0recast, 4.2.1 mit der Baseband 6.15.00 drauf.

Habe schon, Custom Ipsw mit snowbreeze erstellt, dfu modus, itunes eingespielt --> funktioniert net

custom ipsw mit snowbreeze und ireb anschließend itunes --> funktioniert net

mit redsnow, originia ipsw ausgewählt, nur komm ich irgendwie net in pwned dfu mode, es ist dauernd in diesem WTF Mode. --> funktioniert net

veruscht über redsnow zu machen, aber da funktioniert glaub ich die custom ipsw von snowbreeze nicht oder?

Wie komme ich aus diesem WTF Mode raus, in dieses pwned Dfu modus komm ich nie laut redsnow, nur ins recovery modus noch.

Will gerne langsam mein iphone wieder zum laufen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ich habe da noch ein paar Fragen...

Ist immer noch ein Simlock auf dem iPhone, oder hast du den schon offiziell entfernen lassen können? Du kannst dies bei Apple auf der kostenlosen Hotline in Österreich unter 0800 201 037 erfragen.

Hast du schon ein Downgrade des iPad-Basebandes 06.15.00 versucht? Dann solltest du dies als erstes in Angriff nehmen. Klick

Welche Fehlermeldungen kommen in iTunes?

LG

sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
memati87

Hab über tmobile mit der imei entsperrt, keine ahnung obs durch ist.

Hab auch den downgrade mit snowbreeze und dfu modus versucht --> fehler 1602

Oder fehler 1015 auch noch, je nachdem was ich grad versuche..

Komm aber irgendwie net in dieses pwendfu modus, bei refsnow steht unten immer wtf mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Fehler 1015 kommt durch das iPad-Baseband.

Fehler 16xx... du bist nicht im pwned DFU-Mode. Der ist aber zwingend Voraussetzung für das Installieren einer Custom-Firmware.

Was hast du denn jetzt gemacht? Den Downgrade nach dieser Anleitung versucht? Klick

Österreichisches oder dt. iPhone? Du kannst nur deutsche iPhones auf der deutsche T-Mob-Seite entsperren lassen.

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
memati87

also wenn ich die obrige Anleitung durchführe, läuft redsnow durch, das disply wird kurz ganz hell, also weiss, und dann leuchtet nur noch die hintergrundbeleuchtung, sprich man erkennt auf dem display nichts.

wie lange sollte denn der prozess dauern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
memati87

kann mir niemand mehr ein tipp geben, der sagen woran es liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.