Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liviuman

iPhone 3G / 16GB es geht nicht mehr

Recommended Posts

Liviuman

Guten Abend Jungs,

ich habe iPhone 3G / 16GB SW. 2.1 mit TurboSim und natürlich jailbreak.

Seit heute morgen funktioniert nicht mehr es hat sich aufgehangen habe eine reset gemacht und seit dem es erscheint nur das Logo von APPLE im display.

Geht nach ca 10 min einfach aus und dann kommt wieder nur Logo von APPLE im display.

WAS KANN ICH MACHEN ????

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bremgo

Mein 3g hat eigentlich super funktioniert, nur telefonieren ging nicht mehr. Kein Telefonhörer mehr in der Wähloberfläche. Hatte aber nie bemerkt ob dies vor dem Jailbreak genauso war, oder ob ich mir irgendein Programm runtergeladen habe das das fabrizierte. Keine Ahnung. Mein Bruder sagte kein Thema mach einfach wiederherstellung und alles wird gut. 4 Stunden später tat sich dann gar nix mehr. Habe das Handy dann am PC gehangen und über itunes in meinem Frust irgendwelche knöpfe gedrückt. Itunes wollte sich dann updaten. Habe dem zugestimmt. Das hat mir dann auch noch mein itunes abgeschossen. Also itunes runter und einmal neu. Gut. Itunes funktioniert wieder. Aber mein Handy wird nicht erkannt und den verdammten Apfel auf schwarzen Hintergrund kann ich nicht mehr sehen. Nach 10min geht er dann kurz spazieren und nachdem das handy rebootet ist der apfel wieder da. Ich bräuchte die aktuelle Version von ziphone in der hoffnung das ich das betriebssytem drüber bügeln kann. Oder jemand hat ne andere idee. Danke für eure Hilfe im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Guten Abend Jungs,

ich habe iPhone 3G / 16GB SW. 2.1 mit TurboSim und natürlich jailbreak.

Seit heute morgen funktioniert nicht mehr es hat sich aufgehangen habe eine reset gemacht und seit dem es erscheint nur das Logo von APPLE im display.

Geht nach ca 10 min einfach aus und dann kommt wieder nur Logo von APPLE im display.

WAS KANN ICH MACHEN ????

Danke für eure Hilfe.

Versetz dein iPhone in DFÜ Modus und spiel noch mal die Firmware von QuickPwn mit shift und gleichzeitigen Wiederherstellen auf dein iPhone und anschließend nimmst du noch mal QuickPwn 2.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bremgo

Danke für deine ANtwort. Habe Ziphone runtergeladen und versucht das teil in dfü zu bringen. Es kann das phone aber nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magic710

Bremgo, nimm nicht ZIPHONE !!!!!!

Du musst Das Iphone mittles gleichzeitigem drücken der Home- und Austaste ausschalten - evtl. danach nochmal beide Tasten loslassen und wieder gleichzeitig drücken, sobald am Display sich was tut die Home-taste für ca. 8-10 sec festhalten (und die Austaste loslassen).. Dann siehst Du das Logo nicht mehr sondern ein kabel und das Itunes Symbol...

Dann mittels 2.1(!!!!!!!) Firmware wiederherstellen und per Quickpwn aktivieren und jailbreaken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bremgo

Nochmal für doofe.

Handy nicht am Computer.

Apfel ist im Bildschirm.

Beide Tasten drücken bis aus.

Dann tasten loslassen.

Dann beide tasten drücken.

Wenn apfel kommt Power loslassen (home weiter gedrückt halten)

Nach 10 sec loslassen. Dann ergebnis.

RICHTIG ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Aus dem Apfel mach ich gleich apfelmuss. Klappt nicht.

Aktivierung iPhone “Restore mode”

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint

4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen

5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

Aktivierung des iPhone “DFU mode”

1. Die Schritte 1-2 von oben einleiten

2. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

Aktivierung iPhone “Restore mode”

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint

4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen

5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

Aktivierung des iPhone “DFU mode”

1. Die Schritte 1-2 von oben einleiten

2. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Mein problem ist das ich jetzt 2.2 auf mein ******* iPhone auf ein mal habe.

Wie kann ich die 2.2 raus schmeissen ???

DANKEEEEEEE

Ich habe jetzt wieder 2.1 drauf, aber sagt KEIN DIENST, ich habe alles vom 0 gemacht und jetzt erkent meine SIM + TURBOSIM nicht.

1) iPhone einschalten

2) PIN eingeben

3) KEIN DIENST

4) Über w-lan funktioniert alles

INFOS :

Netzwerk - Nicht verfügbar

Version - 2.1 (5F136)

Netzbetreiber - Carrier 2.6

Modem-Firmware - 02.28.00

Vodafone SIM

TurboSim

Soll ich noch was machen um das handy jetzt zu aktivieren?

DANKE EUCH

PS: Es ist schon 1:38 UHR MORGENS, bin seit 10:00 vormitags dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Vielen Dank für deine Hilfe.

Mein problem ist das ich jetzt 2.2 auf mein ******* iPhone auf ein mal habe.

Wie kann ich die 2.2 raus schmeissen ???

DANKEEEEEEE

Ich habe jetzt wieder 2.1 drauf, aber sagt KEIN DIENST, ich habe alles vom 0 gemacht und jetzt erkent meine SIM + TURBOSIM nicht.

1) iPhone einschalten

2) PIN eingeben

3) KEIN DIENST

4) Über w-lan funktioniert alles

INFOS :

Netzwerk - Nicht verfügbar

Version - 2.1 (5F136)

Netzbetreiber - Carrier 2.6

Modem-Firmware - 02.28.00

Vodafone SIM

TurboSim

Soll ich noch was machen um das handy jetzt zu aktivieren?

DANKE EUCH

PS: Es ist schon 1:38 UHR MORGENS, bin seit 10:00 vormitags dran.

Wie bist du den auf die Firmware 2.2 gekommen wenn ich Fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

Wie bist du den auf die Firmware 2.2 gekommen wenn ich Fragen darf?

Ja............ leider hatte ich keine ahnung was ihr meint mit QuickPwn mit shift und habe dummerweiße über iTunes wiederherstellung gemacht dabei hatt das 2.2 heruntergeladen.

Habe dann die 2.2 von mein pc gelöcht und einfach mit 2.1 ersetzt habe dann auf wiederherstellung mit shift und einschliessend 2.1 mit QuickPwn drauf gemacht.

Aber der resultat hast du auch gelesen.

VIELEN DANK FÜR DEINE HILFE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ja............ leider hatte ich keine ahnung was ihr meint mit QuickPwn mit shift und habe dummerweiße über iTunes wiederherstellung gemacht dabei hatt das 2.2 heruntergeladen.

Habe dann die 2.2 von mein pc gelöcht und einfach mit 2.1 ersetzt habe dann auf wiederherstellung mit shift und einschliessend 2.1 mit QuickPwn drauf gemacht.

Aber der resultat hast du auch gelesen.

VIELEN DANK FÜR DEINE HILFE.

Da du heute schon lange in Forum bist hast du auch bestimmt schon gelesen das du die A....karte gezogen hast oder?

Dadurch das du eine Wiederherstellung bei iTunes gemacht hast hast du jetzt auch ein neues Baseband auf dein iPhone und somit ist in der nächsten zeit für dich ein software unlock unmöglich geworden.

Es bringt dir auch in moment nichts das du auf die Firmware 2.1 zurück gegangen bist den dadurch veränderst du das Baseband nicht.

In ein paar Tagen kommt eine neue Zusatzsim auf den Markt womit du dein iPhone 3G mit den veränderten Baseband wieder gebrauchen kannst.

Pc. Und das mit der shifttaste und gleichzeitigen Wiederherstellen bei iTunes steht im Forum zu genüge du hättest nur die Forum suche bemühen müssen sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

Da du heute schon lange in Forum bist hast du auch bestimmt schon gelesen das du die A....karte gezogen hast oder?

Dadurch das du eine Wiederherstellung bei iTunes gemacht hast hast du jetzt auch ein neues Baseband auf dein iPhone und somit ist in der nächsten zeit für dich ein software unlock unmöglich geworden.

Es bringt dir auch in moment nichts das du auf die Firmware 2.1 zurück gegangen bist den dadurch veränderst du das Baseband nicht.

In ein paar Tagen kommt eine neue Zusatzsim auf den Markt womit du dein iPhone 3G mit den veränderten Baseband wieder gebrauchen kannst.

Pc. Und das mit der shifttaste und gleichzeitigen Wiederherstellen bei iTunes steht im Forum zu genüge du hättest nur die Forum suche bemühen müssen sorry

Zusatzsim meinst Du so was wie TurboSim ?

du hast Recht "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" aber nicht um 23°° Uhr.

Dann bedanke ich mich bei dir für deine Hilfe und ich warte mal paar Tage ab.

VIELEN DANK AN EUCH ALLE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Zusatzsim meinst Du so was wie TurboSim ?

du hast Recht "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" aber nicht um 23°° Uhr.

Dann bedanke ich mich bei dir für deine Hilfe und ich warte mal paar Tage ab.

VIELEN DANK AN EUCH ALLE !

Ja genau sowas wie eine Turbosim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

Ja genau sowas wie eine Turbosim

Weißt Du schön wie die heißen soll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Weißt Du schön wie die heißen soll ?

Ich stell in laufe des Vormittag den Link ins Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snupy13

habe echt auch ein großes problem !!! habe ein iphone 3gs 16 gb und habe es zurück gesetzt (reset) und jetzt habe ich auc den ladekreis und nach 10 minuten stürzt es ab ... abba ich kann es nicht in den dfü mide bringen weil mein power knopf kaput ist ... und pc erkennt es auc net ... (mac auch nicht) ich drehe noch dursch bitte helft mir schnell ...

lg mexx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.