Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anverias

Iphone 3G 2.2 Turbo sim netzprobleme

Recommended Posts

Anverias

Hallo leute ich hab hier schon nach ähnlichen Threads geschaut aber nichts das mir so richtig helfen konnte,

also..hab ein Iphone 3g gejailbreakt "firmware 2.2 / baseband 2.28" so.

Meine Einstellungen sind, 3g = aus, Wifi = aus, bluetooth = aus, Ortungsdienste = aus, Daten Roaming = aus,

Ich hab die Turbo-Sim von Smartphone das auch auf der firmware 2.2 läuft reingepackt, und alles ohne Probleme, er hat die Turbo-Sim angenommen, und ich hatte netz.

so nun mein Problem, ich hab 3g und Daten-Roaming an gemacht um zu schaun ob sie funktionieren, und war auch schon mit im internet sprich Cydia und Installer, aber dannach war das signal einfach weg, es ist 1-2 mal wieder aufgetauscht aber so schnell wie es kam wars auch schon weg, und nun bekomm ich gar kein netz mehr.

was muss ich tun um es wieder zu bekommen, ich hab auch schon neu restored und gejailbreakt, ohne erfolg

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo leute ich hab hier schon nach ähnlichen Threads geschaut aber nichts das mir so richtig helfen konnte,

also..hab ein Iphone 3g gejailbreakt "firmware 2.2 / baseband 2.28" so.

Meine Einstellungen sind, 3g = aus, Wifi = aus, bluetooth = aus, Ortungsdienste = aus, Daten Roaming = aus,

Ich hab die Turbo-Sim von Smartphone das auch auf der firmware 2.2 läuft reingepackt, und alles ohne Probleme, er hat die Turbo-Sim angenommen, und ich hatte netz.

so nun mein Problem, ich hab 3g und Daten-Roaming an gemacht um zu schaun ob sie funktionieren, und war auch schon mit im internet sprich Cydia und Installer, aber dannach war das signal einfach weg, es ist 1-2 mal wieder aufgetauscht aber so schnell wie es kam wars auch schon weg, und nun bekomm ich gar kein netz mehr.

was muss ich tun um es wieder zu bekommen, ich hab auch schon neu restored und gejailbreakt, ohne erfolg

danke im vorraus

Mach dein iPhone 3G doch Unlock dann brauchst du auch keine Zusatzsim ( Turbosim ) mehr

Hier die Anleitung >>>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/44252-iphone_3g_unlock_yellowsnow.html#post255859

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anverias

ja ich würde es tun nur leider hab ich inmoment nur eine Vodafone karte bei der man denn Pin NICHT deaktivieren kann, und bis ich eine neue karte habe würd ich gerne noch das mit der turbo varianté ausprobieren, habt ihr vllt andere vorschläge?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ja ich würde es tun nur leider hab ich inmoment nur eine Vodafone karte bei der man denn Pin NICHT deaktivieren kann, und bis ich eine neue karte habe würd ich gerne noch das mit der turbo varianté ausprobieren, habt ihr vllt andere vorschläge?!

Du kannst doch eine Vodafonekarte in einen andere Handy packen und den Pin deaktivieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anverias

ne das funktioniert leider nicht, ich habe es schon heute probiert, ich bekomm dann immer die fehlermeldung "nicht erlaubt" zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.