Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Herodot

So, dann erstell dir mal eine CFW der 4.2.1 mit iPad BB.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/203334-iphone_custom_firmware_windows_anleitung.html

Das machst du mit dem Expert Modus. Dort kannst du dann auch auswählen, ob das das iPad BB mit installiert wird.

Hat das iPhone einen Simlock? Wenn du es nicht weißt, nimm mal die Seriennummer und ruf bei Apple an: 08002000136

Dort fragst du ob das iPhone einen Simlock hat und wenn ja, auf welchen Provider es gelockt ist.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr Pech

das geht ja richtig schnell bei euch ich habe die Info

Serienummer 86835XXXXXX

Der Provider war die t-Mobil

Das Handy hat kein Simlock mehr das weiss ich weil ich es bei t-mobil selber versucht habe der sollte draussen sein.Ich und Technik bin froh wenn ich mein rechner zum laufen bekomme,hast du vieleicht TeamViewer 6 ich weiss das es viel verlangt ist aber ich werde es ohne deine hilfe nicht schaffen bin jetzt schon überfortert damit da bekommt man ja richtig Kopfschmerzen.

bearbeitet von 2Qt2beStr8
Vollständige Seriennummer editiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

wenn es keinen Netlock mehr hat, würde ich nachdem das iPad Baseband wieder repariert, also erneut installiert wurde, einen downgrade vom iPad Baseband machen. Denn danach kannst du wieder ganz normal per iTunes updaten, falls du möchtest.

Die Anleitung dazu findest du in meiner Signatur mit dem Link zu allen Anleitungen.

Gruß

DJ

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr Pech

Ich möchte mich erstmal bedanken bei euch das ihr mir so schnell geholfen habt,hab eben Pech mit sowas habs nicht drauf aber was sollst,

ich habe es nur noch schlimmer gemacht jetzt geht nichts mehr an das iPhone.Bekomme es noch nicht mal mehr an, nur über iTunes geht es noch ansonst überhaupt nicht mehr ich weiß echt nicht was ich da gemacht habe.

Danke

Mr Pech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hast du es so wie in der von meinem Kollegen verlinkten Anleitung gemacht?

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr Pech

Also ich hab es wieder hinbekommen das das iPhone wieder so startet,ich weiss nicht ob ich das alles richtig gemacht habe ich verstehe die ganze Anleitung nicht.Da bekomm ich richtig Kopfschmerzen das ihr da durchsteigt das ist für mich ein Rätzel.Aber ich werde es weiter versuchen.

Danke für eure Hilfe

Mfg

Mr Pech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Was klappt denn nicht? Vielleicht können wir dir ja weiter helfen?!

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr Pech

Hallo

Ich gehe bei redsn0w 0.9.15b3 auf Pwned DFU laut der Anweisug(das glaube ich doch)ich setzedas iPhone in DFU mode kurz darauf kommt die meldung

USB communication Problem

ich habe alle meine USB Ports ausprobiert habe gedacht das es da dem lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hast du auch mal Virenscanner und Firewall deaktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr Pech

Hallo

nein habe ich nicht woher soll ich das auch wissen,

bin ja froh wenn ich mein Rechner an machen kann

Werde es heute Nacht noch mal versuchen,wenn ich von der Arbeit komme.

Danke für eure Hilfe

Mfg

Mr Pech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr Pech

Hallo erstmal Wie mache ich das

den Virenscanner und die Firewall zu Deaktivieren,ich hab von den Sache

überhaupt kein Plan.

Mfg

Mr Pech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

dazu müssten wir wissen, welchen Virenscanner du nutzt. Die Firewall kannst du in der Systemsteuerung abschalten.

Meist wird ja eh im Tray (neben der Uhr) ein Symbol vom Virenscanner angezeigt - da mal mit der rechten Maustaste drauf klicken und dann müsste es eine Option geben, wo man den Virenscanner mal deaktivieren kann.

Aber nicht vergessen, danach wieder alles einzuschalten!

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.