Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

totzhc

Hat alles super geklappt. Nur miene Programme öffnen sich nich mehr also die apps auch wenn ich neue lade?

Un die MMS Funktion hab ich irgendiwe nich?

Es ist aber sicher die 3.0 Version drauf laut Info.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

installier mal ein app aus dem appstore, irgendein kostenloses. dann sollte es wieder funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
totzhc

installier mal ein app aus dem appstore, irgendein kostenloses. dann sollte es wieder funktionieren

Ne geht nix startet kurz und geht wieder raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malte1717

Bitte helft mir! Ich dreh schon wieder durch, weil ich zu dumm bin!

Hab IPhone auf 3.0 geupdatet via itunes, nun öffne ich redsn0w 0.72 und will jailbreaken. die vorher geladene andere firmware(hier von der ersten seite) anklicken. finde aber keine .ipsw Datei? nur zwei ordner mit firmware und .fseventsd!

Oder muss ich die originalfirmware nehmen?

Bitte helft mir.....krieg die kriese

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thommigood

hi -so bin eigentlich durch -aber ich bekomme kein netz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

Bitte helft mir! Ich dreh schon wieder durch, weil ich zu dumm bin!

Hab IPhone auf 3.0 geupdatet via itunes, nun öffne ich redsn0w 0.72 und will jailbreaken. die vorher geladene andere firmware(hier von der ersten seite) anklicken. finde aber keine .ipsw Datei? nur zwei ordner mit firmware und .fseventsd!

Oder muss ich die originalfirmware nehmen?

Bitte helft mir.....krieg die kriese

Danke

du darfst die ipsw datei nicht entpacken oder so... einfach runterladen und nicht mehr anruehren, bis du sie in redsn0w suchst, zum jb!

viel erfolg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest slickvick

Hi Leute.

Habe bei meinem iPhone 3g (T-Mobile Model) FW 3.0 seit dem Jailbreak mit redsn0w 0.7.2 und dem Unlock mit ultrasn0w folgendes Problem:

Wenn ich mir in Cydia Updates zeihen will (Die laut Cydia wichtig sind) kommt immer die Meldung:

Fehler

Couldn´t configure pre-depend dpkg for sed, probably a dependency cycle.

Was tun? woher kommt das?

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

hi -so bin eigentlich durch -aber ich bekomme kein netz ?

hast unlock schon gemacht? neugestartet? unlock-sim raus und nur noch die provider-sim drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malte1717

du darfst die ipsw datei nicht entpacken oder so... einfach runterladen und nicht mehr anruehren, bis du sie in redsn0w suchst, zum jb!

viel erfolg :-)

Das Problem ist nur dabei, das es keine .ipsw datei ist, sonder ne stink normale .zip datei, sodas mir redsn0w die datei garnicht anzeigt!

hat jemand noch einen anderen tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

Hi Leute.

Habe bei meinem iPhone 3g (T-Mobile Model) FW 3.0 seit dem Jailbreak mit redsn0w 0.7.2 und dem Unlock mit ultrasn0w folgendes Problem:

Wenn ich mir in Cydia Updates zeihen will (Die laut Cydia wichtig sind) kommt immer die Meldung:

Fehler

Couldn´t configure pre-depend dpkg for sed, probably a dependency cycle.

Was tun? woher kommt das?

Greetz

hatte ich auch. hab den jb nochmal installiert, diesmal mit 0.7.2 redsn0w und icy weggelassen. danach liefs :-)

viel erfolg

bearbeitet von KinkyWizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

kannst auch mal nen hard reboot versuchen. iphone vom pc trennen und home+standbybutton so lange gedrückt halten bis das iphone neustartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

3.0 (7A431)

Modem 04.26.08

unlock? neustart? rebel-sim raus? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thommigood

ja !

hatte bei cydia nur ne Meldung : fehler - sub-process/usv/bin/dpkg/returned an error code 1

aber jetzt ist cydia daruf ( meine ich )

was nun ???

hab ich wieder einen fehler gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest slickvick

hatte ich auch. hab den jb nochmal installiert, diesmal mit 0.7.2 redsn0w und icq weggelassen. danach liefs :-)

viel erfolg

du meinst nur cydia installieren und icy weglassen? krieg ich icy danach wieder irgendwoher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

Das Problem ist nur dabei, das es keine .ipsw datei ist, sonder ne stink normale .zip datei, sodas mir redsn0w die datei garnicht anzeigt!

hat jemand noch einen anderen tipp?

erstell dir am besten nen ordner aufm desktop und speicher diese datei hier

https://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-6578.20090617.VfgtU/iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.ipsw

rein, da findest du sie direkt...

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

du meinst nur cydia installieren und icy weglassen? krieg ich icy danach wieder irgendwoher?

ich moecht ja nix falsches sagen :D hab icy immer noch drauf, aber es kann nicht mehr als cydia kann! icy ist nach dem "drueberinstallieren" des jb immer noch da, auch wenn du das haekchen nicht setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

ja !

hatte bei cydia nur ne Meldung : fehler - sub-process/usv/bin/dpkg/returned an error code 1

aber jetzt ist cydia daruf ( meine ich )

was nun ???

hab ich wieder einen fehler gemacht?

den fehler hatte ich eingangs auch... starte cydia ein paarmal neu, das i am besten auch! nach ner weile liefs dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.