Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Nobody20013

hi,

ja habe ich. hab ja sogar schon 3 mal wiederherstellen müssen weil nix mehr ging.

Zur zeit zeigt mein iphone 3g das itunes logo an, also das man es mit itunes verbinden soll um freizuschalten. Hab meine O2 sim drinne.

Wenn ich jetzt Redsnow starte dann kommt genau das was ich oben geschrieben habe, das iphone rebootet nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

hi,

ja habe ich. hab ja sogar schon 3 mal wiederherstellen müssen weil nix mehr ging.

Zur zeit zeigt mein iphone 3g das itunes logo an, also das man es mit itunes verbinden soll um freizuschalten. Hab meine O2 sim drinne.

Wenn ich jetzt Redsnow starte dann kommt genau das was ich oben geschrieben habe, das iphone rebootet nicht.

schaltest du das i aus, wenn du redsn0w startest und die ipsw einspielst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paddedream

Gut und jetzt noch nochmals die restore drüber bügeln? oder?Wie in der Anleitung

Aber warum ist es schon aktiviert?Versteh ich net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nobody20013

ja klaro ich schalte es aus. ich mache alles genauso wie in der anleitung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BBB27

1. kenn ich nicht

2. lock calendar

danke für 2

und 1 heisst five column springboard :dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

Gut und jetzt noch nochmals die restore drüber bügeln? oder?Wie in der Anleitung

Aber warum ist es schon aktiviert?Versteh ich net

ich auch nicht, aber buegel erstma ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AdilG

habe hier wirklich alle Beiträge gelesen damit ich net doppelt Frage ;-)

Hab ne ganz alte 02 Karte wo man den SimPin net deaktivieren kann...bei der 2.2.1 war das etwas Problematisch.

Wie ist es bei der 3.0 ? Kann ich da die Sim mit Pin nutzen ?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

Hallöchen,

ich habe ein Problem mit Redsnow. Mein Iphone Rebootet nicht nachdem ich die Prozedur gemacht habe mit 3sek. power dann zusätzlich Home dann nur Home.

Bei Redsnow steht zwar immer waiting for reboot aber es passiert nix. Das iphone ist komplett schwarz.

Hab es gerade zum 3ten mal probiert. Woran kann das liegen?

Habe sowohl 0.7.1 als auch 0.7.2 (mit auswahl Cydia und icy und nur cydia) benutzt.

Einmal stand direkt DONE! da ohne das was geladen wurde...

Bin total ratlos....

halt den home button so lange fest, bis der bildschirm vom i weiss wird... ein paar sekunde laenger festhalten is nicht wild...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Hy!

ein freund hat das 3g iphone von t-mobile und er will es jailbreaken kann mann das ohne bedenken machen ?

ich meine wenn ich den jailbreak durch führe sind dann da wieder alle daten weg oder bleibt alles so wie es ist sind vieke termine im kalender usw.

bitte um schnelle rückmeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

Hy!

ein freund hat das 3g iphone von t-mobile und er will es jailbreaken kann mann das ohne bedenken machen ?

ich meine wenn ich den jailbreak durch führe sind dann da wieder alle daten weg oder bleibt alles so wie es ist sind vieke termine im kalender usw.

bitte um schnelle rückmeldung

wuerds vorher mit itunes synchronisieren, dann kann mans nachher wiederherstellen.

steht aber schon zig mal hier im forum ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skifi

habe soeben ein 3g jailbreakt und mit ultrasn0w geunlockt,alles nach anleitungen wie sie hier uberall stehen (t-mobile auf Bob und aon )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paddedream

Vielen Dank an die Betreiber des Forums:dankescho:dankescho

Für die tolle Anleitung!:dankescho:dankescho:dankescho

Os. 3.0 lets GO:rockout::rockout::rockout::rockout::rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_schorradt_

bei mir hakts beim dfu modus.....

hab alles nach anleitung gemacht, aber red sagt mir no device detectet....

was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AdilG

Bitte um schnelle rückantwort, falls es jemand weiß.

Is zwar net lebenswichtig aber ihr wisst ja wie es mit dem warten ist :-)

Hier nochmal die Frage:

Hab ne ganz alte 02 Karte wo man den SimPin net deaktivieren kann...bei der 2.2.1 war das etwas Problematisch und ich musst vorher immer ne anderen Karte ohne PINeinsetzen bis ich netz hatte und dann tauschen.

Wie ist es bei der 3.0 ? Kann ich da die Sim mit Pin nutzen ?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

laut angaben des dev teams funktioniert der neue unlock auch mit pineingabe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nobody20013

Hi,

wollt mich kurz melden, jailbreak und unlock haben geklappt. habs an meinem Notebook versucht. Auch mit Vista. da hats einwandfrei funktioniert.

Super! Iphone unlock & O2 :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
osky

Hallo Zusammen

Weiss jemand von Euch was der Unterschied zwischen redsnOw_07.2 und redsnOw_0.7.1 ist?:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sundream83

Vielen Dank erstmal!

Bei einigen wird sicherlich, wie bei mir, folgender Fehler kommen.

Nachdem man alles nach Anleitung gemacht hat uns sich das iPhone im DFU-Modus befindet, versucht redsn0w das iPhone zu booten und die Daten zu übertragen. redsn0w meldet jedoch sofort "Done" und das iPhone hat nur ein Blackscreen (beleuchtet) und es tut sich nichts. Man kann das Gerät einfach ausschalten und wieder neu einschlaten und alles ist wie vorher.

Habe leider noch keine Lösung diesbezüglich gefunden. Weder der Kompatibilitätsmodus noch die Administratorfunktion führen zum Erfolg.

Hier der Screen:

https://img14.imageshack.us/i/fehlert.jpg/

Das Problem ist bereits schon in bekannt ...

Hallo, gibt es dazu schon eine Lösung? Das RamDisk update funktioniert bei mir auch nicht direkt kommt "Done"

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann der das Problem gelöst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.