Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

KinkyWizard

Hallo Zusammen

Weiss jemand von Euch was der Unterschied zwischen redsnOw_07.2 und redsnOw_0.7.1 ist?:huh:

Quote:

it now runs on PowerPC OS X , and a GUI issue was fixed too.. (no reason to re-run if you already have JB)

^Quote from musclenerd.

Quote:

that 0.7.2 update is primarily for PPC and Icy.

^Quote from planetbeing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
osky

Quote:

it now runs on PowerPC OS X , and a GUI issue was fixed too.. (no reason to re-run if you already have JB)

^Quote from musclenerd.

Quote:

that 0.7.2 update is primarily for PPC and Icy.

^Quote from planetbeing

Danke vielmals werde nun den JB mit 0.7.2 machen.

Thank You very mutch :dankescho:biggrin::icon_cool:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

Danke vielmals werde nun den JB mit 0.7.2 machen.

Thank You very mutch :dankescho:biggrin::icon_cool:rockout:

wie musclenerd schon geschrieben hat "(no reason to re-run if you already have JB)", aendert sich nicht viel, wenn mans mit 0.7.1 macht. ich persoenlich halte icy fuer ueberfluessig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

ist genauso überflüssig wie seinerzeit der installer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
osky

wie musclenerd schon geschrieben hat "(no reason to re-run if you already have JB)", aendert sich nicht viel, wenn mans mit 0.7.1 macht. ich persoenlich halte icy fuer ueberfluessig!

Ich weiss zwar noch nicht was icy ist...vermutlich ein Installer oder so was..werde mal den JB machen. Hast du schon was über den JB vom 3GS gehört. Habe mit meinem Abo vom Provider das 32 3GS bekommen und mein altes 3G gebe ich meinem Sohn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

Ich weiss zwar noch nicht was icy ist...vermutlich ein Installer oder so was..werde mal den JB machen. Hast du schon was über den JB vom 3GS gehört. Habe mit meinem Abo vom Provider das 32 3GS bekommen und mein altes 3G gebe ich meinem Sohn.

ja hab bei twitter nur gelesen, dass sich das dev-team noch nicht zum 3gs aeussern wollte...

icy ist der neue installer. wobei sie urspruenglichen installer zum 1.7. offline setzen ( also die sources ).

gute frage, wieso dann ein neuer kommt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
osky

ja hab bei twitter nur gelesen, dass sich das dev-team noch nicht zum 3gs aeussern wollte...

icy ist der neue installer. wobei sie urspruenglichen installer zum 1.7. offline setzen ( also die sources ).

gute frage, wieso dann ein neuer kommt ^^

Okay dann wird der icy nicht gerade viel nützen!

Danke vielmal für Deine Hilfe :dankescho:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bootron

hab fehler meldung wenn ich bei cydia reingehe und das updaten will sagt der

sub-process /usr/bin/dpkg returndan errorcode (1)

sub-process /usr/bin/dpkg returndan errorcode (2)

jemand nen plan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bootron

scheint wohl jetzt behoben kp 10x cynida neugestartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

scheint wohl jetzt behoben kp 10x cynida neugestartet

wenn aehnliche fehlermeldungen nochmal kommen, einfach mit red den jb drueberinstallieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Banjcanka

Die BESTE anleitung--- iPhone 3G 3.0 Unlock Anleitung: iPhone 3G 3.0 unlock

Dannnkkkeee :biggrin::biggrin::biggrin::dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

Noch frage ,heute bekomme ich neue 3GS ,wen der auch, 3.0 und die gleiche FW hat kann ich dan auch nach

Unlock Anleitung: iPhone 3G 3.0 vorgehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

Die BESTE anleitung--- iPhone 3G 3.0 Unlock Anleitung: iPhone 3G 3.0 unlock

Dannnkkkeee :biggrin::biggrin::biggrin::dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

Noch frage ,heute bekomme ich neue 3GS ,wen der auch, 3.0 und die gleiche FW hat kann ich dan auch nach

Unlock Anleitung: iPhone 3G 3.0 vorgehen???

nein, das wird nicht funktionieren! das dev-team weiss noch nicht, wanns fuers 3gs soweit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Banjcanka

Ahammmm Okiiiiii danke noch mal......

:dankescho:dankescho :danke: :danke: :danke:

Bin auch mit jetziegem JOB von BESTE Team zufrieden und glükclih :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timmy gee

Hi Leute... Will mein Handy Jailbreaken und Unlocken.

Hab ein jailbreak Iphone 3G mit FW 2.2.1 und Baseband 02.30.03 sowie Bootloader 5.9.

Habe außerdem nen Macbook mit OS X Software.

Kann mir einer ne Liste aus Links geben wo alles verfügbar ist?

Die liste sollte enthalten:

Links für Programme und Links für die Anleitung für Mac OS X für den jailbreak und den Unlock.

Vielen Vielen Dank schonmal im Vorraus!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

Hi Leute... Will mein Handy Jailbreaken und Unlocken.

Hab ein jailbreak Iphone 3G mit FW 2.2.1 und Baseband 02.30.03 sowie Bootloader 5.9.

Habe außerdem nen Macbook mit OS X Software.

Kann mir einer ne Liste aus Links geben wo alles verfügbar ist?

Die liste sollte enthalten:

Links für Programme und Links für die Anleitung für Mac OS X für den jailbreak und den Unlock.

Vielen Vielen Dank schonmal im Vorraus!

MFG

hihi, schonmal dran gedacht, ueber die forensuche zu gehen? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malte1717

ja, weil die datei ja auch im original als ipsw vorliegt... wenn sie nicht 230 mb groß waer, wuerd ich sie dir sogar schicken ;-)

tip von muecke:

benenne doch die endung einfach um! einfach alles in " setzen.

also

"iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.ipsw" und enter drücken

hez klinyWizard, ich danke dir fuer die staendige antwort! ich bin zwar kein profi, aber auch nicht bloed:)

die endung hatte ich schon geaendert, nur hat sich mein jaibreack dann aufgehaengt!

ich glaube im moment es liegt an dem ******* explorer von windows, denn ein freund erzaehlte er hatte das gleixche problem! er hat dann einfaxch mozilla genutzt und es klappte! ich versuch das heut nacht noch mal und ich hoffe es klappt!

vielen dank noch mal ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

hez klinyWizard, ich danke dir fuer die staendige antwort! ich bin zwar kein profi, aber auch nicht bloed:)

die endung hatte ich schon geaendert, nur hat sich mein jaibreack dann aufgehaengt!

ich glaube im moment es liegt an dem ******* explorer von windows, denn ein freund erzaehlte er hatte das gleixche problem! er hat dann einfaxch mozilla genutzt und es klappte! ich versuch das heut nacht noch mal und ich hoffe es klappt!

vielen dank noch mal ......

glaub ich nicht, dass es daran liegt... ich hab auch den IE genutzt und es hat funktioniert.

is mir eh ne spur zu hoch, wieso manche den download als zip aufn rechner kriegen... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
salozzo

es hat tadellos geklappt. danke für die mühen und die geduld an das dev - und handy-faq team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.