Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

muEcke*

@greenday

1. die hier im forum erhältliche software ist die gleiche wie du bei itunes herunterlädst.

2. wenn du nur auf laden klickst wird sie installiert, wenn du das nächste mal auf aktualisieren klickst :)

3. wenn du dich ein bisschen auskennst mit der materie nimm das pwnage tool. immernoch das nonplus ulta :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommyboy15

Hat auf Anhieb geklappt^^

Waaaaahnsinn!!!!!

Daaaankee!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Green_day

gut also erst aktualisieren klicken auch wenn ich kein t-mobile habe war da nich was mit shift taste?? dann alles installieren dann fange ich an mit dem pwnaga?

dachte ich kann das auch über das pwnaga installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

nein, das war früher mal. einfach updaten mit itunes und mit dem pwnage tool bearbeiten wenn du weißt wie es geht.

ne anleitung dafür kann ich leider keine machen, da ich keinen mac besitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jonnyprice

@jonnyprice

unter einstellungen, allgemein, mobiles datennetzwerk kannst du die einstlelungen vornehmen

naja das ich die Einstellungen vornhemen kann und wo das weis ich eh...trotzdem funkts nicht....:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baden

Also, nicht verzweifeln das bekommen wir schon wieder hin. Ist es ein Teuercom iPhone? wenn ja, lege eine Originale Teuercom Sim (egal ob vertrag oder prepaid) ein und lade dir diese 3.0 Datei runter.

https://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-6578.20090617.VfgtU/iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.ipsw

dann schließt du das Handy mit SIM an iTunes 8.2 an und machst per Shift wiederherstellen die FW drauf, nachdem iTunes fertig ist kommt ne fehlermeldung wegen der Sim, dann Handy ab und wieder dran, danach das gerät als Neu konfigurieren, nicht aus dem Backup. Danach müsstest du netz haben, wenn das so ist einfach mit dem jailbreak weiter und ultrasn0w drauf... danach handy neu starten und tada....

Nochmal zum verständnis,alles so gemacht, aber das phone bleibt im Notruf-modus stehen,egal ob mit PC verbunden oder nicht muß das so sein,

ich kann es ja dann nicht als Neu konfigurieren.

oder muß ich gleich den redsnow ausführen ?

Sorry aber ich bin absoluter Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jonnyprice

Nochmal zum verständnis,alles so gemacht, aber das phone bleibt im Notruf-modus stehen,egal ob mit PC verbunden oder nicht muß das so sein,

ich kann es ja dann nicht als Neu konfigurieren.

oder muß ich gleich den redsnow ausführen ?

Sorry aber ich bin absoluter Neuling

hatte das gleiche problem mach den jailbreak einfach mit redsn0w dann funkts mit pwnagetool gehts nicht ausser du hast ne originale sim....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OxE1000

Hi leute .

Also habe ein Iphone 3G 16GB software 2.2 bla bla mit yello unlock .

1 . Udate auf Os 3.0 <--- Kein Problem über itunes

2 . Jailbreak redsn0w <--- Macht er nur bis Bildschirm weiss wird und reboot Phone ca 25 mal getestet .

Mein Fehler war Windoof Vista Ultimate 64bit damit gehts nicht .

Habe dann system rebootet und XP pro gestartet :

1 . Udate auf Os 3.0 <--- Kein Problem über itunes

2 . Jailbreak redsn0w <--- Kein Problem ging sofort

3 . Wifi an cydia update unlock <--- Kein Problem Phone reboot Vodafone da..

mfg Ox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
E-Jay0312

Moin zusammen!

Kurz vorweg: Ich bin ein kompletter Laie was PC und IPhone angeht! Ein bekannter hat mir dem Jailbreak für 2.2.1 gemacht! Der ist aber nun im Urlaub und ich will nicht warten!

Ich habe mein Iphone über Itunes auf 3.0 aktualisiert und will nun den Jailbreak machen.

Ich habe in der Anleitung gelesen, dass das Programm "QuickPWN" benötigt wird. Was ist das und wozu benötige ich das?

Den Rest werde ich dank der Bilder hinbekommen! Vielen Dank und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
E-Jay0312

Folgendes steht in der Anleitung:

Wichtiger Hinweis: Ihr benötigt mindestens Microsoft .NET Framework 2.0, um QuickPWN starten zu können.

Dann überlese ich das einfach . . . Trotzdem Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DINO Earl

Stimmt, is ja lustig. Da sollte redsn0w stehen...

Naja, das kann ja mal vorkomen. Weiter unten ist ja alles richtig! Bisher wars eben per QuickPWN. Das steckt halt noch drin!

Allerdings sind die Downloadlinks eindeutig! Hätte man sich auch denken können das es sich nicht um QuickPWN sondern um redsn0w handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Green_day

bei mir steht dwonloading jailbreak data ist das normal das es so lange dauert schon seit 5-10 min ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Green_day

ohoh es ist jetzt weg allerdings wenn er startet wieder der stecker zu sehen itunes..

also hat es wohl nicht geklappt oder ?? was nun nochmal? oder ne idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DINO Earl

bei mir steht dwonloading jailbreak data ist das normal das es so lange dauert schon seit 5-10 min ??

Solang der balken untendrunter sich continuirlich bewegt ist alles im grünen bereich. 10min wären aber schon lang...:icon_conf

ohoh es ist jetzt weg allerdings wenn er startet wieder der stecker zu sehen itunes..

also hat es wohl nicht geklappt oder ?? was nun nochmal? oder ne idee

häng es an iTunes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xlandre

es läuft...es läuft..ich liebe euch....1000 dank

Vielen Dank erstmal!

Bei einigen wird sicherlich, wie bei mir, folgender Fehler kommen.

Nachdem man alles nach Anleitung gemacht hat uns sich das iPhone im DFU-Modus befindet, versucht redsn0w das iPhone zu booten und die Daten zu übertragen. redsn0w meldet jedoch sofort "Done" und das iPhone hat nur ein Blackscreen (beleuchtet) und es tut sich nichts. Man kann das Gerät einfach ausschalten und wieder neu einschlaten und alles ist wie vorher.

Habe leider noch keine Lösung diesbezüglich gefunden. Weder der Kompatibilitätsmodus noch die Administratorfunktion führen zum Erfolg.

Hier der Screen:

https://img14.imageshack.us/i/fehlert.jpg/

Das Problem ist bereits schon in bekannt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Iphone-1

Hallo,

ich habe mein Iphone gejailbreaked doch nun will ich es unlocken, dochd as geht nicht da bei Cydia immer eine Fehlermeldung kommt, egal was ich runterladen de kommt dann Fehler, was kann ich tun damit das nicht mehr kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Iphone-1

Hallo,

ich habe mein Iphone gejailbreaked doch nun will ich es unlocken, dochd as geht nicht da bei Cydia immer eine Fehlermeldung kommt, egal was ich runterladen de kommt dann Fehler, was kann ich tun damit das nicht mehr kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Iphone-1

Hallo,

ich habe mein Iphone gejailbreaked doch nun will ich es unlocken, dochd as geht nicht da bei Cydia immer eine Fehlermeldung kommt, egal was ich runterladen de kommt dann Fehler, was kann ich tun damit das nicht mehr kommt?

Habs gelöst, habe einfach meine alte SIM Karte von Tmobile rengetan:icon_idea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.