Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

coxer

SERVUS, ich habe ein problem mit dem jailbreak und zwar sagt er mir zum schluss dass ich auf neustart warten soll.. allerdings nach 5 min passiert immer noch nix...hab die neue 3.0 draufgespielt und habe der anleitung gefolgt.

Help Meeeeee :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iMark

@russenpower

nein geht leider nur mit wlan, steht ja auch in der anleitung. ansonsten müsstest du ja vom PC auf das iPhone tethern..

Ich hab es ohne wlan gemacht - geht auch :D

Hatte noch ne alte tmob XtraCard (paar € waren noch drauf) - nachdem ich den JB gemacht habe, hatte ich noch tmob netz -> Cydia an -> Updates runtergeladen und installiert - danach ultrassn0w runter und installiert :D

Restart -> eplus karte und -> hurrraaaa :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomek11

Hallo hab da ein problem mit den unlock!Habe alles nach der Anleitung gemacht und bekomm kein Netz mit meiner Vodafone Karte!Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iMark

Hallo hab da ein problem mit den unlock!Habe alles nach der Anleitung gemacht und bekomm kein Netz mit meiner Vodafone Karte!Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann?

Hast Du das iPhone neu gestartet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomek11

Ja hab ich! Der sucht nicht!Alles ging ohne Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a2201

Zur Jailbreak Anleitung:

Ist die in der Anleitung zum Download bereit gestellte Datei "OS 3.0 für das iPhone 3G" (iPhone1,2_3.0_7A341_Restore 230MB) ...die ips.Datei, welche später bei redsnow verlangt wird??

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
~Dre~

hallo zusammen,

der jb hat super geklappt. nur bei dem hinzufügen der quelle für ultrasn0w hab ich nen problem. wenn ich die quelle eingegeben habe und dann auf hinzufügen gehe, rattert das iphone erst nen paar zeilen durch und bleibt hinterher bei folgendem stehen:

Titel: Quellen aktualisieren

Downloading Packages

(balken ist voll)

ich hab auch mal neu gestartet aber da kam das selbe problem. ist vielleicht was mit der quelle nicht ok oder liegt das an mir ??

@a2201

ja genau.

MfG. Dre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danijel1988

Zur Jailbreak Anleitung:

Ist die in der Anleitung zum Download bereit gestellte Datei "OS 3.0 für das iPhone 3G" (iPhone1,2_3.0_7A341_Restore 230MB) ...die ips.Datei, welche später bei redsnow verlangt wird??

Vielen Dank im Voraus!

Hi ja ist sie Eurosplitter hat sie zum Download freigegeben, schau mal im Iphone Forum unter Downloads oder irgendwie sowas, dann müsstes du die datei finden oder machs über suchen und gib (iPhone1,2_3.0) oder so ein ist auf jeden fall zum Download bereit gestellt.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iSUXX

hallo,

hab nen t-mobile locked iphone heute auf v3 updated, (nach der anleitung hier im forum) jailbreaked und danach mit ultrasn0w den unlock durchgeführt

leider habe ich im deutschen vodafon sowie im debitel netz zwar ein netz, jedoch kann ich weder rausrufen, noch kann mich wer erreichen. wenn ich nun aber 3g deaktiviere, so funktioniert die anruferei wie von zauberhand :confused:

gibt es für die "3g problematik" einen workaround, oder muss man derzeit damit leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danijel1988

@~Dre~

Über was woltest du Ultrasnow Installieren über Icy oder Cydia. Nicht über Icy machen da haben einige Probleme damit Cydia ist besser. Und wenns gar nicht klappt auch nach 5mal restart, dann Jailbreak + Unlocked Wiederhollen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luv-soul

@mucke:

vielen dank fürs hochladen der mac version und vielen dank für die mühe.hat alles super geklappt!!!

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danijel1988

@iSUXX

Sry kann dir nicht weiter helfen, frag mal Muecke oder Eurosplitter die haben da mehr Ahnnung davon :-). Muecke ist Online schreib ihn mal am besten an per PN.

Und wegen der Problematik soweit ich weiss gibs da gar keine Probleme also habs nirgendwo in irgendein Forum gelessen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bmwbasti

@bmwbasti

Da es ganz neu ist, musst du sogar die 3.0 nochmal draufmachen. Also Du packst deine Xtra karte rein und aktivierst dein Iphone, dann gehst du auf wiederherstellen, danach wir beschrieben in den wunderbaren anleitungen dieses Boardes.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69054-iphone_3g_3_0_jailbreak.html

danach dann:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69052-iphone_3g_3_0_unlock.html

und danach ist es unlocked und du kannst deine Simyo karte reinmachen (bis dahin,.am besten du lässt bis zum schluß deine xtra karte im iphone)

danach machst du noch die MMS Settings wie hier beschrieben:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/82616-iphone_firmware_3_0_mms_einstellungen.html

Fertig...

Danke für Deine Hilfe.

Ich bin jetzt exakt danach vorgegangen und habe jetzt das Problem, dass ich trotzdem, nach Einlegen der Simyo SIM, die Meldung "SIM gesperrt" bekomme.

Ich bin dann auf entsperren gegangen, habe die PIN eingegeben, aber es tut sich leider nichts, die SIM bleibt weiter hin "SIM gesperrt" :(

Woran könnte das liegen ?

Gruß Basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a2201

Woher bekomme ich die ispw.-Datei??? Kann mir jemand den Link dazu geben??

Wieso wird dies in der Anleitung nicht angegeben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bondtoys

Leute, bei mir ist das WLan mit 3.0 viel schlechter als vorher.

Ich habe sowohl ein 3G als auch einen iPod Toch 2. Gen auf 3.0 upgedated.

Weiß jemand, wie man den Touch wieder auf 2.2 zurücksetzt? Mit shift+Wiederherstellen geht es leider nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReeseBV

Danke an Muecke und eurosplitter für die Mühe und Aufwand den hier betreibt.

Ihr seid super und macht weiter so.:respekt::dankescho:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baden

Hallo und Guten Morgen,

Iphone 3G 16GB

PC:Windows Vista

zum x-ten mal Wiederherstellung mit itunes gemacht (mit OS3 und auch die richtige Datei !)

immer kommt folgende Fehlermeldung :

"Itunes kann ihr Iphone nicht aktivieren,da die SIM-Karte nicht eingelegt oder durch eine PIN-Nummer geschützt ist."

Aber eine original T-Online Karte ist drin,die Pin-Sperre ist (über ein anderes Handy) deaktiviert und komme jetzt nicht weiter.

Wenn ich redsn0w ausführe lt.Anleitung kann ich auf das Phone zugreifen ,aber natürlich "kein Netz"

Wlan funktioniert,Cydia auch,ultrasn0w läßt sich installieren-

Ergebnis kein Netz

Und das gesamte Phone ist mit englischer Sprache,umstellen kein Problem aber ist das normal ?

Bitte an die Profis, was kann man tun oder ist das Phone defekt ?

Gruß

baden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DINO Earl

@baden und @bmwbasti

versucht mal wenn ihr nach dem unlock kein netz habt, das Ei an iTunes zu hängen.... was sagt der Dann? Normal sollte er das erkennen und freischalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nightshift4sb

Ich möchte dem ganzen Handy-faq-Team danke sagen hat jetzt bestens funktioniert dank euren Support.

Hab jetzt mein Iphone 3G jailbroken + unlocked und funzt ohne Probleme mit A1

Hab das ganze auch mit Vista Home (SP2) gemacht ohne Probleme, da es immer wieder heißt dass es spinnt.

Vielen Dank !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
horbz

Vielen lieben Dank an das iPhone-Team hier auf der Seite

:blob: - IHR SEIT DIE BESTEN !!!!! - :blob:

Ich habs genau nach der Anleitung gemacht.

Alles hat 100% hingehauen - bin jetzt mit dem iPhone im Vodafone-Netz.

Vielen Dank nochmals.

LG

Horbz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.