Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Poloindian

hey hey

also ich habe Windows 7 und habe den Jailbreak erfolgreich geschafft und auch Cydia ist da.

Gruß Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

frechezicke

Du mußt erst eine vollständige Wiederherstellung bei iTunes machen und dann weiter mit Redsnow dann klappt es auch mit dein T-Mobile Netz ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frechezicke

Hallo Eurosplitter,

das habe ich jetzt sogar schon 2 x gemacht, ich bekomme trotzdem kein Netz!

Auch wifi an, Cydia aktualisiert, nix zu machen ;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fre4kone

Sagt mal, habe ich eigentlich auch die Möglichkeit den Jailbreak unter MacOS durchzuführen oder geht das nun nur noch mit Windows?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoppy7

Hi. ich habe die Anleitung zum jailbreak der 3.0 version befolgt. Ich habe ein iphone ab werk simlockfrei. während des jailbreaks zu punkt 8 ist redsnow unter vista abgeschmiert. Jetzt stand auf meinem iphone ein paar minuten "Downloading Jailbreak Data...!" und dann ist es ausgegangen. neu gestartet hat es nicht von selbst.... wie muss ich denn nun weiter vorgehen ?

Danke . Gruß Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bibione27

habe mein 3g unlocken können ^^

habe in der reg. ein paar sachen verändert so war es möglich auch das 3g zu unlocken.

erst das 2g und dann das 3g jailbreak und unlocked mit red snow 0.7.1

danke dev team, aber das mit der reg. ist schwach weil ichs sogar als leie hinbekommen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
acstrobe

@ bibione. wie hast du das gemacht?

ich habe das selbe problem wie darkmanx84.

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stevie.i

Hallo,

ich habe ein iphone 3G ab Werk simlockfrei.. Wenn ich jetzt den Jailbreak mache, muß ich dann auch auf den Unlock warten, oder kann ich es anschließend normal nutzten ? ( ist der Unlock nur für T-Mobil Geräte ????)

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
acstrobe

@ steve.i

nein, du brauchst keinen unlock wenn dein handy von werk aus frei ist. da reicht der jailbreak. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

@hoppy

ja kommst drauf an. was macht denn dein iphone nun? fährt es nun hoch oder startet es dauernd neu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Svener75

habe mein 3g unlocken können ^^

habe in der reg. ein paar sachen verändert so war es möglich auch das 3g zu unlocken.

erst das 2g und dann das 3g jailbreak und unlocked mit red snow 0.7.1

danke dev team, aber das mit der reg. ist schwach weil ichs sogar als leie hinbekommen habe

Na da sind wir ja alle mal gespannt wie das funktioniert hat!!!

Da die User-Gemeinde dir geholfen hat, hilfst du sicher auch der Gemeinde

(Einer für Alle und Alle für Einen!!!)

War doch so, oder????

Ich will beweise sehen!!!!

Ich glaube, damit steh ich auch nicht allein da!!!!

LOS BIBIONE27 ZEIG'S UNS!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stevie.i

habe nun das gleiche Problem wie darkmanx84... Stehe an dem Punk "waiting for reboot" aber nix tut sich ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fery89

Hab das alles gemacht und jetzt geht mein iphone garnicht mehr an haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Monty_HVL

Habe auch mal ne Frage es steht ja drin das das iPhone ausgeschaltet werden soll. Bei mir ist das problem das mein ein und aus Schaltknopf defekt ist. Wie kann es den machen ohne es auszuschalten? Oder soll ich es richtig leer gehen lassen, dann ist es ja aus. Aber nicht lange wenn ich es mit dem PC Verbinde geht es ja gleich wieder an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

@Monty

ohne den standbybutton geht es leider nicht. geht ja nicht nur ums an bzw ausschalten. du brauchst den standbybutton auch um dein iphone in den dfu modus zu setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DINO Earl

Achtung: das Dev Team hat redsn0w 0.72 herrausgebracht, das ist für nutzer die noch nie einen jailbreack hatten und es wurden auch einige bugs behoben. Ich weiß das ich keine links posten darf, aber lieber @Eurosplitter und lieber @muecke, stellt den link bitte ins Howto und weißt die User bitte darauf hin. Meinen link könnt ihr dann entfernen.

Dev team downloadseite: XXXXXXXXXXXXXX Danke DINO Earl habes es schon geschrieben.Danke für deine unterstützung ;-)

gruß

Edit: Kein Problem @Eurosplitter, Ich war fast ne halbe std. schneller.:eusa_danc

bearbeitet von DINO Earl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dag1000

Also verstehe ich das richtig !

Ich habe mein Iphone schon auf os3.0 gebracht und aktiviert.

Wenn ich jetzt einen Jailbreak ausführen will muss ich erst wieder wiederherstellen und noch nicht Aktivieren ?

Ich habe ein freies Iphone 3g 16 gb.

Sind meine Kontakte danach weg oder bleiben die erhalten?

Danke Euch will ja nichts falsch machen.

HAbe es doch erst seid Freitag :goofy:

Gruß

Dag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.