Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

mherber

Ich habe das Handy gerade mal mit iTunes verbunden und das sagt mir, dass sich mein IPhone im Wartungszustand befindet?!?!?!

D.h. was für mich???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mario_p

hattest du die SIM-Karte drinne während des Jailbreak?

ja!

lg, mario_p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koboldox

Ich habe das Handy gerade mal mit iTunes verbunden und das sagt mir, dass sich mein IPhone im Wartungszustand befindet?!?!?!

D.h. was für mich???

d.h. für dich, dass du jetzt einen restore machen musst d.h. wiederherstellen!

Ich hoffe für dich, dass du vor der ganzen Aktion einen backup per iTunes gemacht hast, sonst siehts nicht gut aus für dich.

Den restore musst du drüber fahren, sonst gehts keinen Schritt weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
musi58

Hallo, habe seit dem Update auf 3.0 mit meinem iPhone 3G keinen Internetzugang mehr, obwohl die Interneteinstellungen korrekt sind.

APN: A1.net

Benutzername: ppp@A1plus.net

Kennwort ppp

Bekomme nachstehende Meldung am iPhone:

Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden: Fehler bei der PDP-Identifizierung.

Das iPhone ist auf T-Mobile gelockt und ich habe es mit der im Forum angebotenen Software Jailbreakt und Unlocked. Bekomme bei der Signalanzeige folgende Meldung: A1 E .

Benütze eine A1 SIM. Telefon funktioniert super.

Hat jemand von Euch eine Lösung?

Danke u. lg

musi58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koboldox

@musi58

na E neben A1 bedeutet doch, dass dein Edge funktioniert und somit auch der Inetzugang. Hast du Safari mal getestet? oder mal Wetterabfragen gemacht?

Außerdem soweit ich weiss lautet der Benutzername bei A1 "ppp@A1plus.at" und nicht "net" am Ende!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
musi58

@koboldox

Hallo koboldox , vielen, vielen Dank für deinen Hinweis mit dem "at" Eintrag.

Mein Iphone hat nun auch Internetzugang. Kleiner Fehler - große Auswirkung-.

Bin happy und

lg

musi58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koboldox

@koboldox

Hallo koboldox , vielen, vielen Dank für deinen Hinweis mit dem "at" Eintrag.

Mein Iphone hat nun auch Internetzugang. Kleiner Fehler - große Auswirkung-.

Bin happy und

lg

musi58

Na siehste :icon_razz dann viel Spaß damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
volkisv

hallöchen alle zusammen. ich habe leider ohne zu überlegen, wie bei der anleitung geschrieben meinen mit redsn0w geknackten iPhone 3g auf fw3.0 upgedate. jailbreak hat geklappt aber das unlocken hat leider nicht geklappt. mein iphone zeigt kein netz an, wenn ich netz suche mache und t-mobile anwähle kommt eine anzeige und da steht drin,

Netzverbindung verloren

Das ausgewählte Mobilnetz ist nicht mehr verfügbar.

Sie können ein anderes Netz auswählen unter Einstellungen.

Kann mir vielleicht einer weiter helfen?

PS: Ich hab einen T_Mobile XtraCard :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

@volkisv

hast du dein iphone mit der tmobilekarte aktiviert bevor du den jailbreak gemacht hast? muss man bei tmobile nämlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
volkisv

@volkisv

hast du dein iphone mit der tmobilekarte aktiviert bevor du den jailbreak gemacht hast? muss man bei tmobile nämlich

was meinst du mit aktivieren!!! :-):eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

wiederherstellen, starten, pin eingeben. dann solltest du empfang haben, das iphone ist aktiviert. dann jailbreaken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
volkisv

wiederherstellen, starten, pin eingeben. dann solltest du empfang haben, das iphone ist aktiviert. dann jailbreaken

mein fehler,sorry.

ich habe mein iphone von meinem onkel aus katar bekommen mit einer turbo sim !!! und es war mit yellowsn0w geknackt.

:sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

hast dus mal mit ner anderen sim versucht? wenn ne andere auch nicht geht musst mal wiederherstellen und nochmal versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
volkisv

hast dus mal mit ner anderen sim versucht? wenn ne andere auch nicht geht musst mal wiederherstellen und nochmal versuchen

ich werd es mit einer anderen karte (maxxim) versuchen. ich meld mich nochmal danke erstmal.

bis gleich:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
foni

Hallo da draußen,

Bin leider noch kein Stück schlauer (siehe #625)

Dieser (wohl so genannte "White screen of death") mach mir doch echt Kummer!

Im Moment hab' ich nichts weiter als 'ne (schlechte) Taschenlampe mit Apfel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
volkisv

hast dus mal mit ner anderen sim versucht? wenn ne andere auch nicht geht musst mal wiederherstellen und nochmal versuchen

es lebe muecke, es lebe fw 3.0 !!!

mit fw 2.1.1 ging mein iphone nur mit der turbosim, aber jetzt gehts ohne diesen sc...ß turbo sim.

an die leute die ihren iphone 3g fw 2.1.1 mit qickpwn gejailbreakt und mit yellowsn0w geknackt (unlock) haben, einfach die anleitung von muEcke folgen und dein iPhone ist frei für alles.

PS: wie gesagt ohne turbosim

vielen vielen dank muEcke.

:eusa_doh::icon_smil:icon_smil:icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pink76

@ Muecke, Dino Earl, hilfe, ich glaube ich habe mein i phone zerschosssen, oder?

Jetzt habe ich das handy mit meiner gültigen t mobile karte aus meinem iphone in itunes wiederhergestellt. danach hatte ich schon no service und itunes meckerte, dass meine sim karte nicht unterstützt werden würde. Auf dem Display waren das itunes und der usb stecker. Ich habe mir nichts daraus gemacht, habe mit derselben Karte redsnow gemacht, natürlich immer noch kein servic, habe ultrsnow installiert, immer noch no service!

Habe ich es kaputt gemacht? Was meint ihr?

Vor 2 Tagen ging es mit meiner t Mobile Karte, mit der D1 Prepaid Karte und sogar mit einer Vodafon Karte, aber nun geht echt NICHTS in die Richtung. Immerzu no service!

Könnt ihr helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rattikahl

es lebe muecke, es lebe fw 3.0 !!!

mit fw 2.1.1 ging mein iphone nur mit der turbosim, aber jetzt gehts ohne diesen sc...ß turbo sim.

an die leute die ihren iphone 3g fw 2.1.1 mit qickpwn gejailbreakt und mit yellowsn0w geknackt (unlock) haben, einfach die anleitung von muEcke folgen und dein iPhone ist frei für alles.

PS: wie gesagt ohne turbosim

vielen vielen dank muEcke.

... dem kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank

Allerdings musste ich es über Windoof machen, da mein Mac die 3.0er Software immer automatisch ausgepackt hat, und redsnOw die Software nicht erkannt hat.

Ansonsten ist das Verfahren einfach und simpel, einfach an die Anleitung befolgen und keine Angst dabei haben

Besten Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erklärbär

Hallo Zusammen,

habe mein 3G von 2.2 auf 3.0 umgestellt und jailbreak und unlock haben ohne probs funktioniert:erledigt:

Allerdings geht mein Youtube nicht mehr :-(

"Verbindung zu Youtube nicht möglich"

Wlan etc. klappt aber ganz normal.

Hat einer ne Idee ?

P.S. Hab ne Vodafone Sim !

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.