Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

nordicthunder

hallo leute sagt mal ist es mit dem 3.0 os nun endlich moeglich datenaustausch via bluetooth mit anderen handys zu machen oder gibt es ein app welches den datenaustausch moeglich macht?

waere toll wenn mir jemand weiter helfen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

hallo leute sagt mal ist es mit dem 3.0 os nun endlich moeglich datenaustausch via bluetooth mit anderen handys zu machen oder gibt es ein app welches den datenaustausch moeglich macht?

waere toll wenn mir jemand weiter helfen kann

leider unter OS 3.0 ist nicht möglich aber ich habe : iBluetooth

iBluetooth

29745.png

PS: Unter Cydia einfach nach iBluetooth suchen, ist auch 15 Tage test version ;-) !!!

1) Cydia Home

2) More Package Sources

3) iSpazio Instalieren

4) Nach iBluetooth suchen...

bearbeitet von Liviuman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manni82

Hallöchen liebes Forum,

ich würd gerne wissen wenn ich ein iphone aus uk haben aber keine passende simkarte zum aktivieren habe ob ich mir einfach irgendeine o2 uk prepaid karte aus england kaufen kann um es zu aktivieren oder brauche ich da genau die karte die mit dem iphone mit geliefert wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordicthunder

danke liviuman werd ich dann gleich mal probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sefjo

hallo @ all. geht das bluetooth bei 3g os 3.0 mit andere handy übertragung oder ist das nicht möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

Hallöchen liebes Forum,

ich würd gerne wissen wenn ich ein iphone aus uk haben aber keine passende simkarte zum aktivieren habe ob ich mir einfach irgendeine o2 uk prepaid karte aus england kaufen kann um es zu aktivieren oder brauche ich da genau die karte die mit dem iphone mit geliefert wurde?

Du kanst das iPhone auch ohne aktivierung über die SIM benutzen.

1) Connect via USB (iTunes 8.2 - iPhone)

2) iPhone in DFÜ Modus setzen

3) Wiederherstellen klicken

4) Anleitungen* : iPhone 3.0 Jailbreak und Unlock

5) Support: iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

:haha:

DFÜ MODUS ????

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/61712-iphone_kompendium_unbedingt_lesen.html#post368199

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pfwe

GANZ GROSSE KLASSE und vielen Dank!

Habe mich genau an die Anleitungen

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69054-iphone_3g_3_0_jailbreak.html

und

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69052-iphone_3g_3_0_unlock.html

gehalten und auf Anhieb Verbindung bekommen.

Mein "Versuch" findet in Österreich statt: mit der A1-Karte bekomme ich natürlich Verbindung zu A1, Telefon und 3G Internet funktionieren. Mit einer deutschen BASE-Karte wurde automatisch in Orange A eingelockt, Telefon funktioniert, 3G wird angezeigt, Internet läßt sich aber nicht aufrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

GANZ GROSSE KLASSE und vielen Dank!

Habe mich genau an die Anleitungen

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69054-iphone_3g_3_0_jailbreak.html

und

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69052-iphone_3g_3_0_unlock.html

gehalten und auf Anhieb Verbindung bekommen.

Mein "Versuch" findet in Österreich statt: mit der A1-Karte bekomme ich natürlich Verbindung zu A1, Telefon und 3G Internet funktionieren. Mit einer deutschen BASE-Karte wurde automatisch in Orange A eingelockt, Telefon funktioniert, 3G wird angezeigt, Internet läßt sich aber nicht aufrufen.

Bitte APN angeben unter :

Einstellungen --> Allgemein-->Netzwerk-->Mobiles Datennetzwerk-->APN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manni82

Du kanst das iPhone auch ohne aktivierung über die SIM benutzen.

1) Connect via USB (iTunes 8.2 - iPhone)

2) iPhone in DFÜ Modus setzen

3) Wiederherstellen klicken

4) Anleitungen* : iPhone 3.0 Jailbreak und Unlock

5) Support: iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

:haha:

DFÜ MODUS ????

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/61712-iphone_kompendium_unbedingt_lesen.html#post368199

is ja schon unlocked. würds nur gerne einmal richtig aktivieren damit ich die pushfunction nutzen kann. deswegen wollt ich wissen ob ich das iphone mit jeder o2 kaarte aus england betreiben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sterny74

... beim iphone 3GS 32GB von T-mobile muß man wohl noch mit allen warten oder kann man schon jailbreak machen?

iphone 2G ist aktualisiert und läuft einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kevin3975

ich habe den jailbreak durchgefürhrt hat alles geklappt nur zum schluss schaltet es sich aus und wie lang muss man warten bis es sich wieder einschaltet ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hersby12

Ist es jetzt möglich ein iPhone 3G das vorher aus Versehen auf Baseband 2.30 geuppt wurde mit aufspielen der neuen 3.0 Firmware zu unlocken?

Ich denke schon, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pfwe

Bitte APN angeben unter :

Einstellungen --> Allgemein-->Netzwerk-->Mobiles Datennetzwerk-->APN

Hallo,

die Einstellungen für das mobile Datennetz sind richtig gesetzt:

Habe mein iPhone 3G nun über manuelle Auswahl auf A1 geschaltet und folgende Parameter eingestellt:

APN = a1.net

Benutzername = ppp.a1plus.at

Kennwort = ppp

Trotzdem erscheint die Nachricht: Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nickolaj

hab ne frage, kollege vo mir hat sei 3g vo 2.2.1 auf 3.0 geupgradet...des 2.2.1 war unlocked und hatte bossprefs drauf um halt es edge auszuschalten und etz mei frage...wird des bossprefs einfach übernommen und die einstellungen übernommen? weil auf seinem bildschirm wirds nichtmehr angezeigt aber ins i-net kann er nur wenn er ans w-lan "angeschlossen" is. oder sollte ma lieber zur sicherheit es iphone jailbreaken und unlockn und bossprefs neu draufmachn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

hab ne frage, kollege vo mir hat sei 3g vo 2.2.1 auf 3.0 geupgradet...des 2.2.1 war unlocked und hatte bossprefs drauf um halt es edge auszuschalten und etz mei frage...wird des bossprefs einfach übernommen und die einstellungen übernommen? weil auf seinem bildschirm wirds nichtmehr angezeigt aber ins i-net kann er nur wenn er ans w-lan "angeschlossen" is. oder sollte ma lieber zur sicherheit es iphone jailbreaken und unlockn und bossprefs neu draufmachn?

Alle Sydia Programme werden gelöcht und müssen neu drauf gespielt werden, meine frage ist: Was hatt Bossprefs mit iPhone Internet zutun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

Hallo,

die Einstellungen für das mobile Datennetz sind richtig gesetzt:

Habe mein iPhone 3G nun über manuelle Auswahl auf A1 geschaltet und folgende Parameter eingestellt:

APN = a1.net

Benutzername = ppp.a1plus.at

Kennwort = ppp

Trotzdem erscheint die Nachricht: Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden.

Du sagst oben von eine Deutsche Base Sim Karte, dann muss der APN auch mit Base Daten konfieguriet werden. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

Ist es jetzt möglich ein iPhone 3G das vorher aus Versehen auf Baseband 2.30 geuppt wurde mit aufspielen der neuen 3.0 Firmware zu unlocken?

Ich denke schon, oder?

Ja, einfach die FAQ von JB & Unlock 3.0 machen und alles wird gut.

Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aipha1310

Hi ich habe folgendes Problem: ich habe die firmware 3.0 runtergeladen und installiert jetzt zeigt mein handy nur Emergency-Slide in allen sprachen und ich finde die dämliche firmware nicht...könnt ihr mir sagen in welchem ordner die normalerweise gespeichert wird?

LG Aipha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nickolaj

na mit bossprefs kann ma edge ausschalten also kannst nichmehr dadrüber ins i-net weil ich halt keine i-net flat hab weils sich für mich nich lohnt.

kann des sein das durch des update die ordner die ich mit catagories erstellt hab zwar nich mehr da sinn aber die programme die ich in den ordner hab nicht auf dem desk angezeigt werden? weil hab etz auf 3.0 geupdated und hab paa vo den progs die ich aus appstore hab und in nem ordner vo catagories hatte geupdated aber nach dem update sinn die progs wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.