Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

dramaflow

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Ich folge genau der Anleitung (zwei sekudnen Powerbutton usw...)

Aber es funktioniert nicht, es bleibt bei Waiting for Reboot... stehen und dann tut sich nichts mehr. Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Ich folge genau der Anleitung (zwei sekudnen Powerbutton usw...)

Aber es funktioniert nicht, es bleibt bei Waiting... stehen und dann tut sich nichts mehr. Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Ist schon 100000 geschrieben das du auf eine andre rechner machen muss, ist ein problem mit WinVista, aber frag nicht warum ;-) :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dramaflow

Ist schon 100000 geschrieben das du auf eine andre rechner machen muss, ist ein problem mit WinVista, aber frag nicht warum ;-) :computer:

Dann muss aber auf dem anderen Rechner WinXP installiert sein richtig?

ps: kann ich es nicht einfach im WINXP Modus starten über die Kompatibilität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

na mit bossprefs kann ma edge ausschalten also kannst nichmehr dadrüber ins i-net weil ich halt keine i-net flat hab weils sich für mich nich lohnt.

kann des sein das durch des update die ordner die ich mit catagories erstellt hab zwar nich mehr da sinn aber die programme die ich in den ordner hab nicht auf dem desk angezeigt werden? weil hab etz auf 3.0 geupdated und hab paa vo den progs die ich aus appstore hab und in nem ordner vo catagories hatte geupdated aber nach dem update sinn die progs wieder weg.

So bald du keine APN eingetragen hast, verbindet dein iPhone auch mit Internet nicht, ist egal ob im Display,EGG,GPRS oder 3G angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nickolaj

aso ok danke dafür :)

was kann ich gegen des andere problem machn? weil sinn halt einige apps dabei die ich scho gern wieder haben will aber kann se halt nich nochmal über ne appstore runterladen.

btw. den unlock kann ich wohl nich machn wenn ich wiVista hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

aso ok danke dafür :)

was kann ich gegen des andere problem machn? weil sinn halt einige apps dabei die ich scho gern wieder haben will aber kann se halt nich nochmal über ne appstore runterladen.

btw. den unlock kann ich wohl nich machn wenn ich wiVista hab?

Momentan sind e nicht alle app mit 3.0 kompatible, das heisst wir müssen je alle warten biss alles auf 3.0 laufen, ob in Cydia oder AppStore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

Dann muss aber auf dem anderen Rechner WinXP installiert sein richtig?

ps: kann ich es nicht einfach im WINXP Modus starten über die Kompatibilität?

Ist egal ob WinXP oder Wista, bitte an andre PC versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nickolaj

ok weis ich bescheid :) danke aufjedenfall für die schnell antwort

hab mittlerweile mei iphone gejailbreaked und läuft bisher alles top :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

Der dank geht an handy-faq.de und die DOLLE JUNGS die hier TAG und NACHT helfen, ich habe auch schon 3 iPhons kaput gemacht bis ich heute alles selber machen kann und soger euch HELFEN kann, bei mir ist eine HOBBY geworden ;-) !!! Teuer aber guter HOBBY :erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dramaflow

Ist egal ob WinXP oder Wista, bitte an andre PC versuchen.

Hmm habs versucht geht aber nicht:(

Es steht zwar Done!

Jedoch ist dann mein Iphone etwas hell startet aber nicht neu. In der Anleitung steht ya, dass es neu starten soll, damit der Jailbreak erfolgreich ist, das tut mein Iphone aber nicht. Es bleibt nur etwas hell (schwarz). Nach einer weile geht es dann aus, startet aber nicht von allein neu.

Und ohne Jailbreak macht mir mein Iphone kein Spaß :(

Habt ihr ne Alternative wie ich es Jailbreaken könnte? Vllt zu einem Laden gehen, der das macht, oder so? Habt ihr Erfahrungen damit?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

bearbeitet von dramaflow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
foni

Hurra,

Scheint alles geklappt zu haben! (siehe ab S.24 sowie ab den Posts 625 u. 696)

VIELEN DANK an muEcke, DINO Earl, Danijel1988 usw.!!!

Hab's mal mal entgegen mancher Ratschläge mit 'nem VISTA-Rechner probiert - damit ging's dann tatsächhlich. Vielleicht ein Tip für jene, die mal vor dem selben Problem stehen wie ich!

Jetzt kommt der Praxis-Test. Drückt mal die Daumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
surferlars

Jailbreak lief bestens, dann wollte aber Cydia nicht starten. Nach mehrmaligem An- und Ausschalten und vor Programmaufruf Verbindung mit WLAN lief es dann aber beim 5 Anklicken.

Also für alle mit diesem Problem, nicht verzagen, einfach nochmal versuchen.

Mein herzlicher Dank an die fleißigen Programierer und natürlich auch an die Autoren der klasse Anleitung.

Jetzt läuft das Baby!

:icon_razz:icon_razz:icon_razz:icon_razz:icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
canim60

Habs gerade für ein Kollegen gemacht, 1Versuch und mit Erfolg , 3.0 drauf jailbraken dann redsnow fertig =), weg mit der alten Turbosim :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

hab jetzt nicht von anfang an mitgelesen... hast du schonmal versucht es im dfu modus wiederherzustellen und neu zu jailbreaken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aipha1310

ich habe alles so gemacht wie in der anleitung und hat auch alles funktioniert ohne probleme. ABER mir fehlt der MMS button! ich mein das war einer der Hauptgründe warum ich das gemacht hab und jetzt geht's nicht! könnt ihr mir bitte helfen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

es gibt keinen MMS button. du musst bei einstellungen, allgemein, netzwerk, mobiles datenntzwerk deine daten angeben. dann dein iphone neustarten. danach findest du die MMS funktion bei messages

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aipha1310

besten dank hat funktioniert ^^

was anderes ich weiß zwar das es hier nicht reinpasst aber da es viele leute gibt mitm iphone wollt ich einfach mal fragen ob ihr wisst welche Bluetooth GPS-Empfänger mitm iphone 3g kompatibel sind. Ich wills als Navi benutzen aber der integrierte Empf. ist ja sowas von schlecht....

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
denyo_66

moin moin,

nur mal eine kurze Frage bevor ich mich mit dem update auf 3.0 beschäftige, ist es nun egal welche firmeware man drauf hat? ist 02.28.00 vorausgesetzt oder sind die neueren jetzt auch geknackt?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marko1

Hallo, habe heute laut Anleitung mein iphone mit ultrasn0w versucht von 2.2.1 auf 3.0 upzudaten. leider ist nach dem neustart noch immer 2.2.1 drauf.

firmware ist 02.28.00

kann mir jemand helfen ???

Marko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.