Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

marko1

alles zurück. habe meinen fehler erkannt. lesen ist alles.....

marko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Broesel46

Hallo zusammen, bin hier totaler Neuling und habe leider überhaupt keine Ahnung, wie man dieses IPhone für andere Karten freischalten kann. Habe gehört, das das Prog Ultrasnow dabei helfen kann, aber ich finde dieses Prog nirgends. Bitte kann mir einer von euch weiterhelfen ?

Wäre sehr dankbar dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
acstrobe

Hallo Broesel,

Zuerst brauchst du einen jailbreak bevor du unlocken kannst. findest du alles hier drin.

Ich nehme an du hast ein 3G und kein 3GS. Für 3GS gibts nämlich noch nix offizielles..

iPhone 3G 3.0 jailbreak

iPhone 3G 3.0 unlock

PS: Wichtig ist auch erst Wiederherstellung in Itunes zu machen. Achtung! Nur wenn Itunes noch nicht die Version 3.1 anzeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hersby12

Ist es jetzt egal wenn man das Baseband 2.30 besitzt wenn man ein iPhone 3G unlocken will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koboldox

Ist es jetzt egal wenn man das Baseband 2.30 besitzt wenn man ein iPhone 3G unlocken will?

Wenn du erst auf 3.0 upgradest ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koboldox

Hallo!

Also seitdem ich 3.0 drauf habe jailbroken und unlocked versteht sich... ist ein deutlich höherer Energieverbrauch zu verzeichen!

Wie ist eure Erfahrung an diesem Punkt?

Könnt ihr mir bitte helfen :(

bei mir wars genauso wie du schilderst.

Ich habs dann an einem Laptop versucht und es hat zu 100% geklappt.

Ich denke auch, dass es kein Problem von WinVista ist, denn auf meinem Laptop ist Winvista!!

Es ist vielmehr ein Kompatibilitätsproblem mit dem USB-Interface und mit dem Motherboard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powergamer86

mein iphone 3g ist jetzt erfolgreich jailbroken und unlocked.

allerdings konnte ich noch net so wirklich herauslesen, was ich damit machen darf und was nicht. will jetzt auch keinen neuen fred aufmachen und da es hier auch "allgemeine fragen" gibt.....was darf ich jetzt damit machen und was nicht. darf ich z.b. über itunes free apps downloaden und mit itunes outlook synchronisieren?

wenn ein neues os raus kommt, wird man erst gefragt ob man updaten möchte oder geht das automatisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flölö

Hi ;)

habe hier ein Iphone 3G mit Baseband: 02.28.00 und OS: 2.2

habe es erst seit gestern.

Möchte natürlich die neue 3.0 haben und da ich einen unlock brauche möchte ich es auch unlocken.

Klappt das alles mit dem Baseband und so?

Ich habe Win>Vista Home Premium 64 bit ( ?!? ) klappt das damit oder lieber an einem XP Rechner machen?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kubasb

hi,

bin neu hier...

bin befasse mich wie ihr alle halt gerade mit den iphone und unlock und so...

LEIDER verstehe ich nur bahnhof

ich weis jetzt nicht was ich genau als erstmal machen soll und ob ich das ÜBERHAUPT mit meine iphone machen kann...

ich hab das Iphone 3g mit 8GB

version: 2.2.1 (5H11)

Modem-firmware: 02.30.03

ich hab gerade so ne Turbosim drinne aber das problem mit der is das mich irgendwie keiner anrufen kann....ich kann ganz normal leute anrufen die mich aber nicht....ich bekomm immer ne SMS das der und der probiert hat mich anzurufen....

könnt ihr mir BITTE helfen....

muss ich jetzt als erstes die 3.0 version auf iphone draufspielen und dann den Jailbreak (weiss zwar nicht was der macht^^) und dann den unlock nach anleitung durchführen?

und noch ne weitere frage:

was passiert mit den bereit installierten apps? werden die dann gelöscht?

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flölö

Also 3.0 ist drauf will gerade jailbreaken aber redns0w zeigt immer nur an : waiting for reboot

habe auf cancel geklickt und jetzt bleibt mein iphone schwarz ^^

was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flölö

sry das ich euch so mit nachrichten zubombe ;)

am XP Rechner funktionierts :)

Es jailbreakt gerade ^^

Man musste den Homebutton länger gedrückt halten bis dann es rebootet hat ;)

Das war ein Lösungsansatz^^

bearbeitet von Flölö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flölö

ich hab die sim-karte rausgetan :shocked:

Hat aber funktioniert :erledigt:

Voller Empfang in meinem Oberkaff !! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kubasb

also nochmal kurz zusammen gefasst...

1. 3.0 update drauf

2. turbosim raus und wiederherstellung

3. jailbreak

4. unlock

3-4 nach anleitung

is das soweit richtig?

und was is noch mit den apps wenn ich das alles machen sind die dann vom iphone runter? nur so als info für mich

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ulooking

hy leutchen

bekomme n iphone 3g s aus den staaten,der typ im store meint das ich es nur mit nem at&t

vertrag aktivieren kann.

muss mich das jucken wenn ich es eh jailbreaken und unlocken will?????

danke schon ma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.