Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

5kyy

Hallo,

ich habe selbes Problem wie 2 User vor mir. RedSn0w 0.72 bleibt einfach nach dem Wartungsmodus und "Please wait while your device is being jailbroken. Waiting for reboot" händen. Auch nach mehreren Minuten ändert sich nichts.

Ich habe nun bereits 3x, das im Wartungsmodus befindliche iPhone über iTunes wiederhergestellt, auch mehrmals mit redsn0w versucht. Wenn es im Wartungsmodus ist, erscheint der Bildschirm, in welchem ich die Tasten drücken muss jedoch nur kurz, da er ja dann erkennt, dass es im Wartungszustand ist.

Zuvor muss ich sagen, dass ich 3 Felder (Cydia, Icy, Unlock) zur auswahl habe, statt nur 1 in der Anleitung. Hier habe ich Cydia und Icy angekreuzt. Eine Auswahl vom Bootloader bekomme ich gar nicht wie in der Anleitung.

Ich habe das iPHone 3g 16GB Windows 7 installiert. Habe redsnow auch mal als Administrator ausgeführt jedoch ohne Erfolg.

Einziges Hinweis ist, dass das Gerät eine höhere Leistung erzielen kann, wenn es an USB2.0 angeschlossen wird. Da ist es aber dran! Der kommt gleich nach dem Wechsel von Redsnow auf Waiting for Reboot.

Jetzt muss ich zum 4. mal über iTunes wiederherstellen, da ja so nun gar nichts mehr geht.

BITTE HELFT UNS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

@5kyy

redsnow ist nicht für windows 7 gemacht.. versuch es mal an nem vista pc. besser noch, an nem xp-rechner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thommigood

Nabend _ sag mal bitte .ich weiß echt immer noch nicht - kann ich mein 3G ,2.2.1 , mit rebell sim (vodafone) jetzt auf 3.0 updaten ,oce rimmer noch warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basti983

Moin moin.

Mein Iphone habe ich vor 4 Monaten gekauft mit T-mobile Simlock. Hab ne 02 karte.Habe damals bei der Firmware 2.2.1 auch nen Jailbreak ordnungsgemäß durchgeführt. Bei der 2.2.1 Firmware war der Bootlaoder 6.02 nicht zu downgraden, deshalb konnte ich das Iphone nicht benutzen. Wie ist das bei der 3.0 Firmware? Ist das der gleiche Bootloader?Nen Jailbreak habe ich für 3.0 auch schon hinbekommen, aber gleiches Problem, kein NETZ!

Man sagte mir, dass man den Bootlloader 6.02 nur mit ner Turbosimkarte downgraden kann. Wenn ich diese reinstecke habe ich auch kurz empfang, aber der verschwindet ganz schnell wiedr.

Bitte helft mir...ganz ganz dringend! Ich will das Ding endlich benutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

warte doch einfach auf den softwareunlock... wird in den nächsten tagen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basti983

Der Software unlock ist doch der Jailbreak,oder????

Bei der Firmware 2.2.1 war der Software unlock auch längst raus, trozdem ließ sich das Iphone mit dem Bootloader 6.02 nicht betreiben. Ich befürchte, dass es bei der neuen Firmware auch so ist. Kann mir da jemand auschluss geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bloodhunter1

Alle die jetzt noch auf 2.2.1 mit jailbreak (Yellosn0w) sind und so noch telefonieren können (wie ich auch), haben doch schon eine große Menge an Geduld bewiesen.

Also haltet noch die nächsten Stunden oder Tage durch und WARTET.

Es bringt doch nicht`s voreilig zu sein und ein teures iPod Touch zu haben!

Es wird schon kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gloxi

@5kyy

Du schreibst das du ein iPhone 3G hast und via RedSn0w 0.72 den Jailbreak machst...also ich habe das auch gemacht, aber erhalte KEINE Auswahl "unlock" wo hast du dein Redsnow her, oder hast du noch ein 2G?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sherlock

ich habe ebenfalls genau das problem wie 5kyy und die anderen.

ich habe auch mit der neuen redsn0w; der 0.7.2 gestern probiert, immer das gleiche problem.

sobald ich die tasten in der reihenfolge drücke laufen die ersten beiden punkte ohne probleme durch, beim letzten punkt, 30sec den home button gedrückt halten, macht redsn0w bei 20sec einfach weiter.

danach waiting for reboot, das war´s dann.

habe bisher an folgenden system probiert:

win vista home

win xp home

win xp prof.

gestern bevor ich dann mit der win prof versucht habe habe ich auch das iphone vor dem versuch mittels itunes auf werkseinstellung zurückgesetzt.

das iphone wurde ohne simlock frei gekauft und per itunes auf die 3.0 upgedatet.

vielleicht sollten wir 4 uns zusammentun, einen mac kaufen und dann probieren :-) , bei mac´s scheint es dieses problem nicht zu geben.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkmanx84

@5kyy

redsnow ist nicht für windows 7 gemacht.. versuch es mal an nem vista pc. besser noch, an nem xp-rechner!

ich habe nen XP rechner und genau das selbe is bei mir auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blue8276

Ultrasn0w steht zur verfügung!! Schaut mal beim Dev-Team nach, dort ist alles beschrieben!!

1.Ensure you have upgraded to iPhone OS 3.0

2.Jailbreak your iPhone 3G using redsn0w or PwnageTool (this will also install Cydia/Icy)

3.Run Cydia or Icy

4.Please add the repo repo666.ultrasn0w.com to Cydia or icy

5.Search for ‘ultrasn0w’ in cydia or icy and install ultrasn0w

6.Reboot your iPhone 3G

7.T-Mobile USA users should disable 3G before using ultrasn0w

8.Enjoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darksool

Unlock geht....

kann mein Iphone 3G mit 3.0 und meiner BASE karte nutzen :D:D:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jogistyle

:rockout::rockout::rockout: es funzt !!! :rockout::rockout::rockout: Provider-freenet-SIM lüppt sogar mit 3G :biggrin::biggrin::biggrin: ich kann nedlich telefonieren...:icon_razz

einfach die URL bei Cydia hinzufügen und updaten,ich hab noch das iPhone rebootet und es rockt...DANKE DEV-Team!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bllubbor

habt ihr einfach laut anleitung upgedatet und redsnow verwendet und dann über cydia ultrasnow angewandt oder wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PhenomenaL

hallo:)

bleiben nach einem update auf 3.0 meine ganzen sms erhalten?

oder is der ganze verlauf dann weg????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gloxi

:rockout::rockout::rockout: es funzt !!! :rockout::rockout::rockout: Provider-freenet-SIM lüppt sogar mit 3G :biggrin::biggrin::biggrin: ich kann nedlich telefonieren...:icon_razz

einfach die URL bei Cydia hinzufügen und updaten,ich hab noch das iPhone rebootet und es rockt...DANKE DEV-Team!!!

@ Jogistyle

wie hast du den link (welchen link genau?) bei cydia eingefügt? kannst du mir deine schritte etwas genauer erklären, den ich bin ein newby :-):icon_eek:

und vestehe ich das richtig, du hast den jailbreak schon gemacht?

danke für dein feedback :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.